7ssw Blutungen-Crinone weiter nehmen???

Hallo Mädels,

ich hatte ja gestern schon geschrieben.Danke für schnellen Antworten.

Also ich bin dann gestern in‘s Krankenhaus.
Dem Embryo ging es da gut,Herzschlag war zusehen-erstmal erleichtert!

Bei der Untersuchung hat die Ärztin(eine richtig blöde Kuh)mich erstmal von dem Crinone sauber gemacht.Sie meinte Sie hat noch nie soviel davon gesehen und konnte auch nicht alles sauber machen.Deshalb konnte sie auch nicht feststellen woher das Blut kommt.
Nach der Untersuchung fing dann an die Blutung richtig stärker zu werden.Die wollten mich dabehalten, das ich eine FG erleide ist sehr hoch.Habe aber das Krankenhaus verlassen und schone mich jetzt.
Sie hat gesagt ich soll meine Medis weiternehmen,wollte mir auch kein Progesteron verschreiben.
Meine Blutungen halten die ganze Zeit an,die sind so stark als ob ich die Mens hätte.Auch richtiges knalliges rot.
Darf ich jetzt bei solchen Blutungen das Crinone Gel weiter nehmen oder soll ich sogar??
Die Frage ist gestern vor Aufregung bei der Ärztin irgendwie untergegangen.
Jetzt liege ich im Bett (ohne Schmerzen) und hoffe das am Di wenn ich zum Frauenarzt gehe alles in Ordnung ist.

Hatte gestern noch eine Spritze bekommen weil ich rhesus negativ bin.

Sorry für das Jammern :(

Lg
Nastia

1

Auf jeden Fall weiternehmen oder wenn möglich sogar Dosis erhöhen!!
Drück dir die Daumen dass alles gut geht.
LG wizzi

2

Danke für deine Antwort🙏🏻

Meinst du wirklich ich soll bei starken Blutungen den Aplikator einführen?
Sogar zwei?

3

Würde einen anderen Arzt/ Klinik aufsuchen. Die sollen Rezept ausstellen für tägliche progesteron Spritzen oder Depot Spritzen alle drei Tage. Kannst du nicht von crinone auf utro umstellen. Die Kapseln sind kleiner u leichter einzuführen. Ich habe mal gelesen das man wenn man ss ist keine aplikatoren einführen darf um den mumu Hals Mund nicht zu kontaktieren.

Wo bist du gerade Urlaub machen ( Ausland)?

Nimm Magnesium. Beine hoch.

Alles Liebe

4

Danke für deine Antwort.
Nein ich bin in Deutschland.
Ich habe leider kein Utrogest bei mir.

Ich weiß jetzt echt nicht was ich tun soll.

Lg

5

In eine andere Klinik fahren definitiv. Frisches rotes Blut gehört abgeklärt. Muss nix schlimmes sein vlt ein hämatom was abblutet. Hatte ich auch bei zwillingen. Und wenn du gestern Abend in Klinik warst vlt noch mal dahin gehen da hat bestimmt anderer Arzt Dienst. Bisschen auf Dringlichkeit machen. Übertreib ruhig sag du brauchst Rezept Medis du bist hier auf Besuch Urlaub machen

weitere Kommentare laden
14

Habe die Notfallnummer von meiner Kiwu in Tschechischen jetzt endlich rausbekommen da ich die ja vergessen hat mit zunehmen.
Ich soll das Crinone jetzt weiter nehmen und am Di bekomme ich ein neues Rezept,ich glaube statt crinone dann Spritzen.Sie meinte wenn ich Progesteron hätte könnte ich es zusätzlich nehmen.
Ich bleibe bis Di jetzt einfach liegen und hoffe das mein Krümmelchen mich nicht verlässt❤️
Ich danke euch allen für die Tipps und Antworten🙏🏻

Lg
Nastia