Update...

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte vor einigen Tagen meine Schwangerschaftstest gepostet, weil ich mir total unsicher war, da sie nicht stärker oder schwächer wurden.
Mir wurde viel Hoffnung gemacht und ich habe weitergetestet. Jetzt ist es nicht mehr zu übersehen 😊
Am Dienstag ist BT, bin mal gespannt, was dabei rauskommt...
Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
Blue

1

herzliches Glückwunsch :-D

2

Vielen Dank 😊 Der erste positive Test nach fünf Jahren...

5

es ist toll für dich !

Ich musste leider am Mittwoch negativ testen (5. Transfer). Aber dein Test gibt Mut. Es wird auch bei mir irgendwann positiv sein.

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch, das sieht ja super aus. Das ist mein Test von heute morgen TF +10 mit 2 Blastos. Ich habe Dienstag BT und bin schon sehr gespannt.

Liebe Grüße und schöne Ostertage

7

Besser gehts nicht! Herzlichen Glückwunsch!!!

10

Oh, wow, das ist mal positiv! Vielen Dank, dir auch herzlichen Glückwunsch 😊 Ich habe auch zwei Blastos zurück bekommen. Dann sind wir mal gespannt auf Dienstag...

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch 🎉 sieht super aus ☺️👍🏻

12

Vielen Dank 😊

6

Sieht super aus!
Glückwunsch.
Ich hab auch schon mal getestet, bin heute Iui+13 war auch eindeutig positiv, bekomme auch Dienstag den Bt.
Bin schon sehr gespannt! Dann hibbeln wir noch mal die letzen Tage zusammen und drücken uns die Daumen.

13

Danke, dir auch! Habe es von dir auch schon gelesen. Jetzt heißt es wieder warten, erst bis Dienstag, dann bis zum Ultraschall, usw. Viel Glück!🍀

8

Woooow wie toll. Herzlichen Glückwunsch zur 🤰 und alles liebe und gute 😉😉😍😍😍😍

Wir haben morgen BT und sind sehr gespannt drauf.

Herzlichen Glückwunsch nochmals und toi toi für die restlichen 9 Monate 👧👶👧🤓🤓

14

Dir auch vielen Dank!☺️ Dann drücke ich dir für morgen schonmal fest die Daumen! Kannst ja mal Bescheid sagen.
Liebe Grüße 🌸

15

Dankeeeee, werde dann berichten wie es ausgefallen ist 🤩🤩🤩

Liebe Grüße ☺️☺️☺️

weitere Kommentare laden