Ich Geselle mich zu euch wenn ich darf

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin Krissi 35 Jahre alt und mitten in unserer ersten ivf!!!
Hatten letzten Donnerstag mit Ovitrelle ausgelöst am Samstag dann Pu von 3 Follikeln mit 3 Eizellen!!! Alle haben sich befruchten lassen trotz der Missstände bei meinem Mann!!! Er hatte eine fette Erkältung mit Fieber und Antibiotika!!! Es liessen sich aber alle 3 befruchten und letzten Dienstag vor 3 Tagen hatte den Tf mit 2 Eizellen!!! Ein 6 und ein 8 zeller!!!
Ich mache eine Testreihe damit ich sehe wann die Spritze raus ist!!! Foto habe ich beigefügt!!! Nach 7 Fg und einer Elss mit entfernen des rechten Eileiter hoffen wir sehr das wir bald unser Wunder in die Arme schliessen dürfen!!! Üben tun wir jetzt sei fast 4 Jahren!!!
Der letzte ist von heute morgen an tf+3 und Pu+6!!!
Wir hoffen sehr das der Strich wieder stärker wird!!!

LG Tina mit Leonie an der Hand und 8 Sternchen im Herzen

1

Herzlichen Willkommen,
Dann ist das Medikament ja so gut wie abgebaut.
Dann drück ich euch mal ganz fest die Daumen, halt mich auf dem laufenden.

Ihr habt ja schon viel durchgemacht, mutig dann noch weiter zu machen.

Ich drück dich 🤗

2

Vielen Dank!!! Ja morgen oder übermorgen dürfte er negativ sein!!! Ja wir geben unseren Traum nicht auf!!!