Ändert sich der Zyklus nach Bauchspiegelung ?

Hallo Mädels!
Normal müsste ich morgen meine Periode bekommen, wie sonst auch immer...
Hab aber nicht wie sonst Schmierblutung und noch keine anziehen das sie im Anmarsch ist, kann ich hoffen oder liegt es an der Bauchspiegelung die ich hatte, das es länger dauert bist das sie kommt ?
LG 💖

1

Hallo Safani,

Ich habe meine Tage eine Woche zu spät bekommen, und die sind sonst immer pünktlich. Bin fast wahnsinnig geworden.

LG Meli

2

Bei mir war trotzdem alles pünktlich... Kann sich aber durchaus mal verschieben. Sonst mach doch morgen Mal n test... Dann hast du wenigstens eine Ahnung auf was du dich einstellen musst.

3

Bei mir ja, ziemlich sogar. Hätte zum Schluss sogar 10 Tage Verschiebung.

Grüße

4

hallo, bei mir hat sich der eisprung und somit die periode um eine woche verschoben lg