Update PU Karfreitag

So Mädels,

es ist vollbracht. Die Punktion hat 4 Eizellen ergeben... 🤔
Morgen sehen wir weiter ...🧐

1

Ich drücke euch die Daumen das sich alle befruchten lassen und ihr schöne Mitbewohner bekommt🍀

4

Hab vielen Dank fürs Daumendrücken
Euch ich alles Gute, habt ja auch einiges am Start...

2

Drücke euch die Daumen, dass sich alle befruchten lassen und sich sehr gut entwickeln! ✊🏻✊🏻✊🏻
Womit hast du stimuliert?
Wie viele möchtest du zurück nehmen?

5

Vielen Dank fürs Daumendrücken,getreu deinem Motto stirbt bei uns auch die Hoffnung zuletzt... ✊
Haben mit Pergoveris stimuliert, je 300 Einheiten
Möchten je nach Befruchtungsrate maximal 3 zurücknehmen, wenn alle 4 was werden könnte man auch 2 einfrieren und 2 zurücknehmen...
Warten wir auf morgen, dann wissen wir mehr ...

10

Ja das find ich gut ☺️ solange die Hoffnung da ist, darf man nicht aufgegeben!

Darf ich fragen wie alt du bist? Bei uns wird erst, glaube ich, ab 40 Jahren 3 Eizellen im Frischversuch zurück gegeben. Ist das die erste ICSI?

weitere Kommentare laden
3

Oh viel Erfolg euch!!! Ich kenne das mit den wenigen Zellen. Viel Glück für die Befruchtung! Ich seh du bist derjenige der befruchtet ?! :)

6

Vielen Dank Punta
Das mit den wenigen Zellen liegt sicher daran das wir gleich nach erfolgloser ICSI die nächste angehängt haben ( ohne Warte/Erholungszeitraum )
Wie war es bei dir mit der Anzahl ?

Und ja, ich bin derjenige der eigentlich befruchten wollte, spielen aber die kleinen Soldaten nicht richtig mit ☹️

7

Ich drücke Euch auch die Daumen. Fiebere seit gestern mit. :)

Wir wollten auch nach der 1. negativen IVF direkt im nächsten Zyklus weitermachen, haben aber nicht das OK der Ärzte bekommen.
Bin jetzt aber froh drum, da mein Zyklus anders ist, wie sonst.
Nun heißt es Ostern genießen

8

Vielen Dank fürs Daumendrücken

Wenn die Ärzte Bedenken angemeldet hätten dann wären wir jetzt auch noch nicht soweit. Wird sicher besser sein...
Hat soweit eigentlich alles super mitgespielt, Körper spielt super mit, Ausbeute ist doch auch ok
Aber man merkt es, es geht auf die Substanz!

Danke fürs Mitfiebern und ein schönes, ruhiges, unbeschwertes Osterfest

9

Naja, wie schon oft: es muss nur die eine richtige dabei sein!!
Drücke euch die Daumen, dass alle vier sich schön entwickeln!
Warten auf gute Neuigkeiten morgen!!
#klee#klee

13

Du sagst es, muss nur die richtige dabei sein... 👍👍👍
Vielen Dank fürs Daumendrücken
Neuigkeiten werden gern geteilt 😉

11

Ist doch super! Nun heißt es Daumen drücken😁

14

👍👍👍
Danke

16

na bitte... ist nicht die unmenge, aber immerhin! 😃👍🏻
wird schon passen was die befruchtung angeht - bestimmt!
daumen sind gedrückt!
für jedes eines: ☘️☘️☘️☘️
lass es uns morgen wissen! ✊🏻🤞🏻

🍍🍍🍍

17

Vielen lieben Dank dir für die Kleeblätter
Meld mich morgen👋

19

Ich bin 34 und hatte bei der ersten nur 3 Eizellen. Davon ließ sich eine befruchten. Bekam ich an Tag 2 zurück. Bei der zweiten icsi sah man viel mehr eibläschen im Ultraschall. Hatte mich da schon voll gefreut. Punktiert nicht konnten sie allerdings nur 4. DaVon wurden 2 befruchtet und an Tag 2 wieder eingesetzt. Stisoliert hab ich übrigens auch mit pergoveris 300 / 375 Einheiten. Mein amh liegt bei 0,46 . :( war schon ein Schock erstmal aber am Ende kommt es auf die Qualität an. Die war immer gut bis sehr gut.

Haben die zweite icsi auch nach einem Pausen zyklus gemacht. Und es sah da ja erstmal besser aus und ich konnte sogar 2 zurücknehmen. Also muss nicht heißen dass es negativ ist sofort weiterzumachen denk ich. ....

Habt ihr schon ne Info bekommen? Bin gespannt!

weiteren Kommentar laden
18

Ich freu mich das ihr die PU gut überstanden habt. Ich drück die Daumen für die erfolgreich Befruchtung.

20

Danke fürs Daumendrücken 👍

22

Neues von der Front :

Anruf heut von der Klinik
3 von 4 ließen sich befruchten und machen nen guten Eindruck
Transfer wird dann am Ostermontag sein ....
Wenn das nicht das perfekte Ostereierspiel ist .... 🐣🐣🐣

Sry für die späte Info, Ostern ist echt stressig



Schöne Ostern Mädels 🐇

weiteren Kommentar laden