Hilfe periode kommt nach scratching einfach nicht

Hallo Mädels :-)
Kurz zu mir wir sind eigentlich gerade dabei die 3. Icsi zu machen...
Hab eigentlich im Januar schon mit spritzen angefangen, musste allerdings wegen 40 follikel aufhören :-( es wurde keine punktion gemacht... Musste dann 12 Tage utrogest nehmen und habe dann direkt meine periode bekommen, soweit so gut nun sollte ein Monat Pause sein, habe in dieser Pause dann ein scratching machen lassen, was eigentlich nicht schmerzhaft sein sollte bin anscheinend die Ausnahme hat tierisch wehgetan :-( und sollte 7 Tage vor der periode mit estrifam anfangen habe ich auch getan nur kam nach den 7 Tagen meine periode nicht. War dann am 35 Zyklus Tag in der Klinik weil die periode nicht kam und musste dann 12 Tage die Pille nehmen und jetzt sollte eigentlich die periode kommen aber die ist immer noch nicht da ich bekomme noch die Krise hab am Dienstag die letzte Pille genommen weiss jemand wie lange es dauert bis endlich die periode kommt oder hat jemand etwas ähnliches durch machen müssen? Heute ist mein 49 Zyklus Tag *heul
Danke für eure Antworten gruß cupcakes91

1

Huhu. Ich kenn das ! Nach meiner letzten Biopsie kam die Periode 3 Wochen später. Ich wünsche dir alles gute für due nächste icsi.

2

Hey vielen Dank für deine Antwort, es ist einfach zum verrückt werden, einmal will man das die periode kommt, ein anderes mal will man es nicht das sie kommt.... Wen man auf eine Schwangerschaft hofft... Naja warten wir mal ab was passiert :-)

3

Manchmal alles anstrengend:-) hatte schon 6 Icsis und bin bei der 5. Kryo!!!!! Verrückt . Morgen teste ich vielleicht... wenn ich mich traue.

weitere Kommentare laden