💕 Viren mit Herzschlag 💕

Thumbnail

Komm gerade vom Ultraschall 6+2
Unser zwutschgerl is 6mm groß und das herzal bummert 😍 war unsere 5 ICSI

Leider hab ich aber schmierblutungen und daher noch riesig Angst!!!

Auf jedem Fall Viren für euch alle greift ordentlich zu!!!#liebdrueck

Alles Liebe eure zimti #blume

1

Oh, Zimti, wie wunderbar!! 💛💛💛

Was für ein wunderbares Ostergeschenk für Euch!

Vielen Dank für die Viren, ich greife schon mal zu in der Hoffnung, dass sie bis zu unserem nächsten Start vorhalten 😊

Die Daumen sind gedrückt, dass die Blutung bald aufhört, aber solange es dem Zwerg gut geht, geht's ja "nur" auf Deine Nerven 😂

Habt schöne Feiertage!

LG, Doline!

6

Danke ganz lieb #herzlich
Euch auch ein paar schöne freie Tage 🐰🐰🐰

2

Juhuuu, wenn die Wissenschaft á la Zimti so ein tolles Ergebnis am Ende stehen hat, hat sie sich doch erst Recht allemal gelohnt. :-) Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die Schwangerschaft! #baby

7

Ja auf jeden Fall #huepf

Alles alles Liebe für dich #herzlich

3

Ohhhhhh toll toll toll!!!!!!!!!
Was für ein schönes Bild! Weiterhin alles alles Gute für dich! Ich beneide dich so, wir könnten gleich weit sein... Von Herzen nur das Beste für dich und deinen Krümel
Anja

8

Danke liebe Anja

Und deinen Neid kann ich nachvollziehen 😔
Tut mir leid das es nicht geklappt hat .....

Alles alles Liebe #herzlich

30

Soll nicht heißen, dass ich es dir nicht von ganzem Herzen gönne!
Wir machen erstmal Pause, muss ein paar Dinge regeln, bevor es wieder weiter geht...
Eine wunderschöne Schwangerschaft und alles Gute

weiteren Kommentar laden
4

Nehm mir mal ne Hand voller Viren auf das ich in 2 bis 3 Wochen positiv testen darf

9

Drück dir dir die Daumen #pro#herzlich

10

Danke

weitere Kommentare laden
5

Hallo Glückwunsch erstmals !!

Hast du auch braune schmierblutung ??

11

Hy danke!

Die sind immer anders .... mal hell rot dann fast durchsichtig, bis jetzt immer nur abends und morgens seit letzten Samstag! heute Nachmittag dann dunkel braun, und am Ultraschall jicht wirklich zu sehen wo's her kommt ....
Habe jetzt zusätzlich zu duphaston noch arefam 200 dazu bekommen ...

Mal sehen was das macht.

Wie weit bist du?

Liebe Grüße zimti #blume

15

Hallo ich habe braune !! Bin 5+2

weitere Kommentare laden
12

Ach wie schön 😍 ich liebe solche Bilder!
Herzlichen Glückwunsch🤰eine tolle Kugelzeit ☺️

19

Danke ganz lieb #herzlich

Alles gute für dich #herzlich

13

Prima Frau Prof Dr dipl med Zimtparfait!
Ich freue mich sehr für dich!
So ein schönes Foto! ❤️❤️
Immer positiv denken, es wird alles gut laufen!! 😇😇

21

Danke liebe sylvia
#liebdrueck#herzlich#liebdrueck

14

Ach putzig 😍

Da weißt auf was du immer hingearbeitet hast👍
Glückwunsch zum kleinen Osterhasili

23

Danke euch auch alles Liebe und gute #herzlich
Bei uns war's übrigens auch eine direkte icsi bluttest negativ und sofort wieder losgespritz!!
#pro

16

Hallo Zimti,
Ohhhhh wie schön 😍😍😍 ich nehme mir ganz viele Vieren mit der Hoffnung das ich am Dienstag auch so tolle Nachrichten bekomme 🙏🙏.
Ich wünsche dir und deinem Krümmel alles gute und eine tolle Kugelzeit!!! 😍😍
Lg Angel 💕💕

24

Danke
Alles alles Liebe für Dienstag Daumen sind gedrückt #pro#pro#pro