4. Icsi: PU + 11 positiv!

Hallo ihr lieben,
ich lese schon lange still mit und wollte meine Geschichte nun doch mal teilen...
ich hoffe, das Happy End steht kurz bevor...
2009: unerwartet und schnell spontan schwanger
2010: Geburt unseres Sohnes, Notkaiserschnitt
Seit 2015 versuchen wir es mit einem Geschwisterchen...
Anfangs war ich noch entspannt, habe zwischendurch den Job gewechselt und nochmals eine mehrmonatige Kinderwunschpause eingelegt. Ende 2016 bin ich dann aber doch irgendwie ungeduldig geworden... meine Frauenärztin meinte dann "auf zum Spermiogramm" und siehe da... es ist total schlecht ausgefallen. Bei mir war Labor etc. alles in Ordnung. Empfehlung: Icsi.
Es folgten drei negative Icsis und eine negative Kryo, obwohl die Ausbeute und die Voraussetzungen immer gut schienen.
Dann kam meine Frauenärztin auf die Idee mal eine Gebärmutterspiegelung zu veranlassen wegen dem Kaiserschnitt 2010 und siehe da... Isthomezele, die nun im Februar operativ entfernt wurde.
Jetzt befinden wir uns im 4. Icsi-Zyklus, habe 2 Blastos zurückbekommen.
Bin heute PU+11 und TF + 7 und konnte das testen mal wieder nicht lassen...
und siehe da, nach all den schneeweißen Tests in den letzten Jahren habe ich heute nach relativ kurzer Zeit einen deutlichen 2. rosa Strich erkennen dürfen...
Ich weiß es ist früh, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Am Dienstag ist BT... und bis dahin bleibt HOFFEN, HOFFEN, HOFFEN!
Euch noch schöne Ostertage!

1

Oh das ist doch super
Hast du zufällig ein bild vom Test
Herzlichen Glückwunsch schon mal

4
Thumbnail

Rechts PU+ 11
Links PU+12.
Mir ist total übel... das hast eich bei der letzten SS auch... hui ist das aufregend!

5

Oh, jetzt hat sich das Bild gedreht :) Also der stärkere Strich ist PU+12 (gestern).

2

Herzlichen Glückwunsch!

3

Hiii, das ist doch supiii 🤰🤰🙏🙏👍🏻👍🏻
Ich bin auch bei der 4. ICSI und hatten wir heute BT und der Wert liegt bei 38,7. ist zwar noch mit Vorsicht zu genießen aber ich hoffe sehr, dass sich das Würmchen fest klammert und da bleibt.
Am Di haben wir wieder Bt und hoffen wir auf ein super Ergebnis 🤰🤰🙏🙏🙏

Schöne Ostern und alles gute ☺️☺️🤰🐣🐰🐇🙏🙏🙏