Ist hier jemand mit Morbus Crohn?

Hallo ihr Lieben,
ist hier jemand, der auch Morbus Crohn hat? Ich würde mich gerne darüber austauschen, wie ihr auf die Behandlung reagiert.
Ich bin leider in einen Schub geschlittert...
Würde mich über einen Austausch freuen.
LG
Sylvia

1

Hallo, ja ich und noch ein paar andere aber im normalen Kinderwunsch-Forum. Ich kann dir so ziemlich bei allem helfen wenn du Fragen hast.

Hab schon ziemlich viel durch.

LG

2

Hallo,
Ja ich habe Morbus Crohn. Ist aber seit zwei Jahren stagniert.
Den letzten Schub hab ich „nur“ durch massive Schulterschmerzen gemerkt. Keiner konnte helfen.

Seit ich auf Ernährung achte, hatte ich keinen Schub mehr. *dreimal auf Holz klopf*

Was hast du denn für Fragen?

Wir hatten schon unsere erste ICSI und sind in den Vorbereitungen für unsere Kryo.

Lg SiriSport mit ⭐️