Pergoveris versus puregon

Hallo ihr lieben,
Wollte mal fragen wer hier so mit pergoveris stimuliert hat. Wie viele Einheiten habt ihr gespritzt und was würde draus.
Hatte in den letzten beiden icsi puregon. Die stimu lief auch gut, leider hatten wir in allen 7 versuchen ( kryos) keinen Erfolg.
Jetzt Wechsel wir die Klinik und die stimulieren mit pergoveris.
Vielen Dank schon mal für eure erfahrungen und schöne Ostern 🐣

1

Wir hatten bessere Eizellqualität und höhere Befruchtungsrate !! Bin absoluter Pergoveris Fan !

2

Hallo,

was hast du bei den Kryos zurückbekommen?
Hatte bei der 1. Icsi mit Pergoveris 150 IE stimuliert (14 EZ, 4 befruchtet) und bei.der 2. Icsi Pergoveris 300 IE (15 EZ, 4 befruchtet).
Leider auch beide negativ.
Soll jetzt bei der 3. mit Bemfola stimulieren.
Wünsch dir viel Glück! Hoffe alle guten Dinge sind 3 bei uns...

4

Immer gut entwickelte mehrzeller meist an Tag 3. da war lt. Arzt nichts dran zu meckern.
Ich hoffe der nächste Versuch klappt.

3

Hallo,
mit Puregon habe ich nie stimuliert, aber im Vergleich zu Menogon hatte ich mit Pergoveris tausend Mal bessere Ergenisse! Mehr EZ und eine bessere Qualität.
LG

5

Hallo, habe von Gonal f zu Pergoveris gewechselt und hatte mehr und bessere Einzelnen! Aber beide Versuche negativ.
Drücke die Daumen!

6

Hallo sonne,

ich habe im ersten Versuch mit Puregon stimuliert, angefangen mit 125 IE. Beim ersten Ultraschall an Zyklustag 10 hat sich dann gezeigt dass zwar viele Follikel da sind, die aber alle noch sehr klein waren und nicht gut gewachsen sind. Daraufhin wurde die Einheit Puregon mehrfach erhöht und ich habe zusätzlich Luveris (LH) gespritzt. Das sollte die Eizellenqualität verbessern und dem Wachstum ein wenig auf die Sprünge helfen.

Beim zweiten und dritten Versuch hab ich dann gleich mit Pergoveris stimuliert. Da hier das LH schon enthalten ist, habe ich mir Luveris gespart. So hatte ich nun ein Kombi-Präparat, musste damit ein Präparat weniger spritzen und kam günstiger weg.

Wieviele Einheiten habe ich gespritzt?
ICSI #1 und #2 waren noch ein wenig herumprobieren, da habe ich erst niedrig mit 125 IE stimuliert, dafür sehr lange und langsam erhöht bis auf 300 IE.
Bei ICIS #3 haben wir endlich einen sehr guten Weg gefunden, da habe ich die ersten 5 Tage mit 300 IE stimuiert und dann auf 225 IE reduziert. Das lief viel besser, die Follikel sind auch schneller und besser gewachsen. Wir haben nun auch endlich die Hoffnung, dass noch was zum einfrieren übrig bleibt. Das wird sich dann am Montag zeigen.

Ich wünsche dir auch schöne Ostern und viel Erfolg bei eurem nächsten Versuch!

7

Hi,

Habe mit 150iE Pergoveris stimuliert - 5 EZ konnten punktiert werden (lag aber an der Endo-Zyste, dass es nicht mehr waren) alle 5 ließen sich befruchten - 4 haben es zur Blasto geschafft.

Pergoveris wird von Merck hergestellt die schon seit Jahren Marktführer in Forschung und Entwicklung der reproduktiven Kinderwunsch Medizin.

Ich wünsche schöne Ostertage 🐰
ZwillingsTante