Wunderschöner Blastos ❤

Thumbnail

Haben heute einen wunderschönen Blasto bekommen.
Wollte es einfach nur teilen. Nun heißt es hoffen hoffen hoffen...

1

Das ist ja niedlich gemacht von der Klinik!! Da kann ja gar nichts schief gehen 😊 alles Gute und ganz viel Glück!! 🍀

2

Oh wow! Na der ist ja wirklich wunderschön!

Ich drücke ganz fest die Daumen das sich der schöne Blasto einkuschelt❤️

3

Viel Glück 🍀
Dein wievielter Versuch?

8

In Tübingen bei Dr. Göhring.
Nur zu empfehlen.

10

Und der erste Versuch. :)

4

Ist das süß von deiner Klinik ❤️
Darf ich fragen wo du in Behandlung bist? Ganz viel Glück wünsch ich dir

11

Bei Dr. Göhring in Tübingen.

5

Lustig, du bist in der selben Klinik wie ich 😁 in Tübingen ❤ hatte da eine IVF und bin direkt schwanger geworden! Die Klinik ist wirklich super, wir waren sehr zufrieden! Wünsche dir ganz viel Glück 🍀

9

Das ist schön zu hören. :) wir fühlen uns dort auch sehr wohl.

6

Ha, hab bei dem Foto auch direkt denken müssen:...die Kiwupraxis kenn ich doch! :-D
Ich wünsche dir ganz viel Glück!!! #klee

(Bei mir hat es dort beim 2. Transfer geklappt...) ;-)

12

Das ist schön zu lesen. Waren es bei dir zwei icsi?

15

Ja, es waren zwei ICSIs mit je einem Blastotransfer.
Ich hatte leider nichts zum einfrieren übrig...aber es hat ja geklappt. :-)

(Die erste ICSI war auch schon positiv, leider mit FG.)

7

Oh der sieht echt wunderschön aus! Ich drücke ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße und schöne Ostern, Meli

13

Wow das ist wirklich süß von deiner Klinik! #herzlich

Bei meiner Klinik bekommt man pro transferierter Eizelle einen Schoko-Marienkäfer. Find ich auch sehr süß.

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass das Prachtstück von Blasto es sich bei dir gemütlich macht! #blume

14

Ja herzlichen Glückwunsch und viel Glück🍀(Ich habe am Freitag eine schöne Blasto bekommen.)
Schönen Ostersonntag!