Clomifen Zyklusüberwachung

Guten Morgen zusammen,

ich bin im ersten Zyklus mit Clomifen und war an ZT 10 beim FA. Dort sah man 4 Follikel aber noch keinen Leitfolikel. Ich bin heute ZT 16 und hatte noch immer keinen ES. Der CB zeigt mir heute zum dritten Mal MAX an...
Verzögert Clomifen den ES und geht man zweimal in dem Zyklus zur US Überwachung? Wie wird das bei Euch gehandhabt?

Liebe Grüße
Huskyhh mit Krümel fest im Herzen 💖 (11.SSW) und ⭐️ (8.SSW)

1

Bei mir kommt der ES im Clomi-Zyklus auch manchmal etwas später. Ich muss meist 2-3 mal zum US. Bis es eben einen sprungreifen Follikel gibt. Dann wird meist mit Spritze ausgelöst.

2

Also ich musste alle 2 tage hin. Aber bei mir musste der es auch ausgelöst werden. Ich wuerde dringend heute zum Ultraschall und dann wenn der es noch nicht war den es auslösen lassen. Viel Glück suesse

3

Ich habe da jetzt angerufen und kann morgen im 8:00 Uhr kommen. Ich Hoffestes reicht aus, so dass wir den Zyklus noch nutzen können 🙏🏻

4

Sorry: er zeigt HOCH! an, noch kein MAX. Ich habe mich da verschrieben 🤪

5

Ich bin im 3. Clomi Zyklus.
US ist bei mir nur einmal, immer an ZT 12.
Im aktuellen Zyklus hatte ich 2 Follikel (15 & 19mm). Meine 2 vorherigen Zyklen waren 35 & 36 Tage, ES um ZT 17-18, in diesem ZT 19-20.
Kein ES bis ZT 16 muss also nichts heißen, nach meiner Erfahrung ;-)
lg