Hilfe wie alt darf Sperma bei icsi sein?

Hallo Mädels hab ein großes Problem war heute in der Kiwu Klinik wegen Ultraschall wollte eigentlich ab heute stimulieren allerdings gibt es ein Problem weil mein mann am 14 stimulationstag nicht mit in die Klinik gehen kann, er müsste schon um 6.30 sein Sperma gewinnen aber die punktion wäre frühstens um 9 ist das zu lange, das Sperma könnte um 7 in der Klinik sein? Bitte helft mir viele Grüße cupcakes91 :-)

1

Allerdings kann es natürlich auch sein das punktion schon am Freitag ist, sollte ich das Risiko eingehen oder lieber einen Monat warten?

2

Das waere kein Problem. Wir haben auch eine Stunde bevor wir gefahren sind die Sache erledigt und punktion war erst 2 Stunden später... Und wir hatten ne ivf
Bei der icsi ist es ja einfacher wegen der Art...
Aber be sprich das doch mit deiner Klinik

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 42 üz

3

Hab mit ihm darüber gesprochen er meinte es würde gehen aber es ist leider schon unsere 3. Icsi deshalb soll alles perfekt sein... Man versucht es zumindest :-) wir möchten kein unnötiges Risiko eingehen das es wieder nicht klappt :-(

4

das sollte kein problem sein. die müssen ja sowieso das sperma aufbereiten. dann haben sies halt ein bisschen früher ;-)

bei uns hieß es immer dass es nicht älter als 2 stdn sein darf wenns abgegeben wird. aber das wäre bei euch ja nicht so.

weitere Kommentare laden