😍😍Vieren 😍😍

Thumbnail

Hallo Mädels,

Hatte heute meinen US und ich habe gaaaanz viele Vieren für euch. Wir durften heute das kleine ♥️ schlagen sehen. Wir sind mega Happy und können es gar nicht glauben. Nach 6 Jahren, 3 IVFS, 1 Kryo und einer FG haben wir es endlich geschafft. Mädels, gebt nicht auf, gönnt euch Pausen und kämpft damit auch ihr dieses kleine Wunder erleben dürft!!! Ich wünsche euch allen hier alles gute und hoffe wir treffen uns im Schwangerschaftsforum wieder 😘.
Ich danke euch für alles. Ihr wart eine tolle Unterstützung 😚😚.
Lg Angel und 👼 7 SSW 💕💕

1

Schön solche Nachrichten....😍
Genus die Schwangerschaft

3

Danke dir 😍

2

Wow 😍 nehme gerne welche, hab heute TF.
Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft

5

Danke dir. Die Vieren bringen dir ganz viel Glück für deinen Transfer. Drücke dir die Daumen ✊✊✊🍀🍀🍀

17

Danke ☺️

4

Herzlichen Glückwunsch. 😍😍😍😍 wie weit bist du noch mal genau?

6

Danke dir 😘😘 bin heute 6+4 😍

7

Hallo Mäusken...
Wie wunderbar ist das denn #herzlich
Ich wuensche dir vom ganzen Abend alles Gute und eine tolle ss

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 42 üz

9

Vielen lieben dank 😍😍

8

Oh liebe angel, ich freue mich so für dich :-). Du hattest nach deiner langen Geschichte soviel Sorge in den letzten Wochen, die ich absolut nachempfingen kann und umso schöner ist es, wenn man dann so positiv überrascht wird :-). Natürlich werden die Sorgen und Ängste in den nächsten Wochen bestehen bleiben, aber ich glaube, das machen wir hier alle gleich: wir hangeln uns von Schritt zu Schritt und sind glücklich, wenn wieder eine Hürde geschafft ist. Mein Tip: ich hatte in der Schwangerschaft oft Angst, aber zum Glück eine liebe FA, die nicht alle 4 Wochen, sondern von Anfang an alle 2 Wochen kurz geschaut hat, ob alles ok ist. Das hat mir psychisch sehr geholfen udn viel Angst genommen.
Scheu dich nicht und frag bei deiner FA nach, ob sie öfters kurz gucken kann, wenn es dir damit besser geht.

Alles Liebe #liebdrueck

10

Liebe Kufe,
Vielen lieben dank für deine tolle Worte. Wir haben unserem Großen vorhin gesagt das er großer Bruder wird und wir haben vor lauter Freude um die Wette geheult. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl und wir hätten fast aufgegeben! Wir können es noch gar nicht glauben. Klar die Angst wird jetzt bis November bleiben und ich hangele mich weiter von Termin zu Termin und werde auch jeden Tag weiter beten aber mit jedem mal wo der Termin gut ausgeht, wird mir ein kleines bisschen die Angst genommen. Meine nächsten Termin habe ich bereits Montag. Ich habe große Angst noch davor, wenn ich die Medis bald runterfahren soll, das es dann wieder schief geht. Daran darf ich noch gar nicht denken. 🙈🙈 Ich hoffe ich bekomme so viele Termine wie möglich. Habe auch eine ganz tolle Ärztin die gerne auch einmal mehr schaut. Überlege auch ob ich schon mal bei meiner Hebamme anrufe weil ich gerne eine Begleitung haben möchte oder ob das noch zu früh ist 🤔. Alles unglaublich einfach 💕💕🤩🤩.
Glg Angel 😘😘

11

Alles erdenklich Gute!!

weitere Kommentare laden
12

Herzlichen Glückwunsch!!!! Wie schön....ich nehme auch gerne ein paar....Dankeschön und alles, alles Gute!!!

19

Danke dir 😚😘

14

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!

#verliebt

20

Hallo Sunshine und vielen lieben dank 😘😘

16

😍😍😍😍😍😍 herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft so süs

21

Vielen lieben Dank 😍

22

Naja mal schauen ob man bei mir am 17.4 auch was sieht

weitere Kommentare laden
24

Herzlichen Glückwunsch😍🍀alles gute für euch😉

31

Vielen Dank 💕💕