Kein SS erhalt, Ratlos mit Kir Genotyp AA positiv

Hallo ihr lieben,
schreibe heute hier für eine gute Freundin und brauche euren Rat.
10 Jahr KiWu. 4 Fehlgeburten, SS-Test positiv jedoch nie im Ultraschall was zu sehen.
Jetzt Blut zu Dr.Reichel-Fentz geschickt.
Ergebnis zu Faktor V leiden, Gerinnungsstörung auch noch KIR Genotyp AA positiv.
Wer kennt sich damit aus bzw hat Erfahrung oder wird damit behandelt.
Würde ihr so gerne helfen.
Im Mai hat sie erst Besprechungs-Termin bei Reichel-Fentz bekommen... es ist einfach alles soooooo langwierig. Kann mir jemand einen guten Rat geben??

1

Hallo

Ich musste mir wegen fehlenden KIR Gene Granocyte ab positivem SST spritzen.
Hatte vorher auch nur FG‘s und damit blieb die SS bestehen.

2

Ich bin auch KIR Genotyp AA und ich hatte auch 4 FG in Folge. Musste laut RF Granocyte spritzen. Die 5. SS war dann intakt.

3

Mir fehlen auch KirGene. Hab ab dem Tag der Punktion Granocyte gespritzt und dann alle vier Tage.
Ich hatte damit Erfolg und das gleich doppelt :)

Alles Liebe und viel Kraft deiner Freundin.

5

Wow das freut mich sehr für dich.
Viel Glück auch dir.

Ihr seid so lieb. Danke für die Antworten#freu#herzlich

4

Entschuldige:
Ich hab ab dem Tag des Transfers gespritzt und nicht ab dem Tag der Punktion.

Alles Gute