Bluttest...

Hallo ihr Lieben!
Auch ich habe endlich mein Ergebnis mitgeteilt bekommen, es liegt bei 2141!😄 Und prompt hat die Übelkeit eingesetzt... bin heute bei ES+20 und TR+15.
Wie siehts bei den anderen BT-Erwartenden aus??
Liebe Grüße
Blue

1

#huepf #huepf #huepf Herzlichen Glückwunsch #herzlich #herzlich Was für ein schöner Wert :-). Genieße das tolle Gefühl: du bist #schwanger. Alles Gute und hoffentlich schüttest du in 2-3 Wochen mehrere Tonnen Viren über uns aus ;-)

LG #liebdrueck

3

Vielen Danke!😊
Schön, dass du wieder da bist 😉
Allerdings wurde mir gerade mitgeteilt, dass mein Progesteron nur bei 10 liegt. Jetzt soll ich zusätzlich zu den 3x200mg Famenita noch Prolutex 1xtgl. spritzen. Habt ihr Erfahrungen mit niedrigem Progesteron? Kann das gutgehen?

5

Danke blulee....das ist voll lieb :-). Wegen dem Progesteron würde ich mir erstmal nicht zuviel Sorgen machen. Schließlich wurde es früh erkannt und die Medis dementsprechend angepasst. Wenn du aber unsicher bist, was ich gut verstehen kann (schließlich ist die Situation, schwanger zu sein schon aufgregend genug :-)), würde ich nochmal in der Klinik nachfragen, ob man den Progesteron-Wert nicht zeitnah nochmal kontrollieren kann. hast du nochmal einen BT?

LG

weiteren Kommentar laden
2

Super 👏 herzlichen Glückwunsch 🎊 eine tolle Kugelzeit 🤰Toller Wert!

4

Eine schöne kugelzeit 💕🤰

7

Ich habe auch gerade das Ergebnis bekommen 2321 😊 ich hoffe so sehr das es diesmal ein gutes Zeichen ist ✊🍀

8

Klar, das ist ein super Zeichen!☺️ Herzlichen Glückwunsch!

9

Wie ist denn dein Progesteronwert? Der war doch bei dir auch wichtig zu wissen, oder?

weiteren Kommentar laden
11

Ich hatte heute bei PU + 14 meinen zweiten BT und mein HCG-wert liegt bei 229 😍

12

Na das sieht ganz wunderbar aus! Das wird ganz sicher eine ganz tolle Schwangerschaft! Bin zuversichtlich für dich! Immer positiv denken!!!

13

Danke, das ist sehr lieb von dir!☺️ Ich bin eigentlich auch total zuversichtlich, aber man macht sich ja doch wegen jedem bisschen Gedanken...