Alle Teste Positiv

Hallo ihr Lieben,

Nach einer Kinderwunschbehandlung in einer privat Praxis halte ich zum ersten mal seit 10 Jahren einen positiven Test in der Hand.
Transfer war am 24.03 von einer super Blastozysten.Ich begann an TF+4 zu testen.
Ab TF+5 wurde er immer mehr positiv.
Gestern sagte mit der CB Schwanger.
Ich bin jetzt NMT+1 und Mens ist nicht in Sicht.
Heute war ich beim FA und sie machte einen Test der war Negativ.😢Aber warum

Sie machte einen Ultraschall und sagte sie könne nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen und eine grosse Überstimulation im rechten Eierstock.
Aber das mit der Schleimhaut könnte auch auf die Mens hindeuten,man müsste schon einen Punkt sehen sagt sie.
Sie hat Blut abgenommen und ich muss bis morgen warten.
Kann es sein das ich nicht schwanger bin trotz positiven Test?

1

Hallo

Beim fa werden meistens 50er Test gemacht und das man im US noch nichts sieht ist klar..geduldige dich noch ein wenig, bt wird bestimmt gut ausgehen..
Drück dir fest die Daumen 🍀

2

Das kann ich dir leider nicht beantworten.
Aber ich drück dir ganz doll die Daumen,
Viel Glück 🍀
Ich drück dich 🤗

3

Hälst du uns morgen auf dem laufenden?

4

Ich bin einfach nur verwirrt.Soviele positive Test in der Hand und dann wie ein Brett vor den Kopf,als die Ärztin sagte ihr Test sei Negativ.
Sogar ein CB der schwanger anzeigt dabei.
Seit 10 Jahren versuche ich schwanger zuwerden und erst im Dez 2018 stellt man fest ich kann gar keine Kinder bekommen auf normalen Wege.
Ja ich halte euch auf dem laufenden.

weitere Kommentare laden
8

Bei NMT+1 muss ein 50er wie er beim Arzt liegt noch gar nicht anschlagen!
Allein das heute ein 25er angeschlagen ist, ist doch schon super❤️
Mach doch morgen mit dem Digi Wochenbestimmung einen Test. Der wird bestimmt super ausfallen.

Dein FA ist doof🤣

Warte auf den BT❤️

10

Ich bin jetzt PU+ 15 TF+10
Der eine Test der nur schwach ist ,ist kein MU.Alle von Presens und Testamed sind alle ziemlich positiv.
Ab TF+5 sind sie jeden Tag stärker geworden.

11

Dann wird das auch so stimmen❤️

Vergiss den FA und vertraue deinem Würmchen❤️❤️❤️❤️

13

Hallo Liebes!

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎊🎉

Wie schon geschrieben wurde, ist der Test beim FA wahrscheinlich ein 50er oder dein Urin war schon mega unkonzentriert.
Das der FA noch nichts auf dem US sieht ist auch richtig, dafür ist es schlicht zu früh! Bei mir hat man eine mini Fruchthöhle an 5+1, da war ich schon eine Woche weiter als du jetzt.

Deine Test sind positiv! 👍🏻 Der BT wird es morgen bestätigen! ☺️
Warum macht die Praxis nicht den BT?

LG Kotik17

16

Ich bin als Alleinstehende in zwischen in Dänemark in ein privat Praxis 😉

19

Ach so, ok! Finde ich gut, dass du diesen Weg gegangen bist ☺️
Habe deine Test gesehen, die sehen super aus! ✊🏻

18

Sie hat gesagt,man müsste schon einen Punkt sehen?
Was für ein Quatsch. Man muss einen Tag nach NMT nichts sehen außer eine aufgebaute Schleimhaut. Man sieht aller frühestens in einer Woche etwas und auch da muss man noch keine Embryo sehen.
Ab einen Hcg Wert von 1000 müsste man was sehen. Und so hoch wird dein Wert noch nicht sein.

Lass dich nicht verunsichert. Das ist Quatsch was deine Fä da sagt.
Es wird alles gut sein und in 1-2 Wochen wird man auch bei dir was sehen.

Alles gute dir und deinem Baby.

20

Guten Morgen alle zusammen,
Mein HCG -Wert 174 ich bin schwanger.🎉🎉🎉

21

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich freue mich sehr für dich 🎉🎉🎉
Eine wunderschöne Schwangerschaft, hoffe du erlebst sie nur von ihrer schönsten Seite und kannst sie in vollen Zügen genießen!

weiteren Kommentar laden