Ritex KiWu gel ....

Hallo meine lieben,

hat jemand Erfahrungen damit wenn man eingeschränkt bewegliche Spermien hat ob man das Gel trotzdem nutzen kann oder kommen sie dann erst gar nicht mehr los ??
Laut der Seite soll es ja fördernd sein ...

1

Hallo,
Wie genau ist denn der Befund?
Wenn sie sich an sich bewegen, nur langsam sind. Dann ist das Gel tatsächlich eine gute Hilfe.
Ich fand das Gel auch sehr angenehm. Nur die Anwendungsart ist gewöhnungsbedürftig am Anfang gewesen.
Auch gibt das Gel mehr Spermien die Chance die Gebärmutter zu erreichen, da der aggressive Zervix (von uns bösen Frauen😂) vom Gel neutralisiert wird.

Ich würde es definitiv versuchen.🍀

2

eingeschränkte Beweglichkeit bei 29%
ich hatte das gel schon mal versucht davor aber hat nichts gebracht daher dachte ich ob ich es jetzt nochmals versuchen soll aber nicht das die dann gar nicht mehr vorwärts kommen

3

Eingeschränkte Beweglichkeit bei 29% sagt leider wenig aus.
Wie ist die Gesamtmenge? Normalgeformte? WHO A+B+C?
Lebensdauer der Spermien?
Danach würde ich gehen ob man es mit dem Gel nochmal probiert oder nicht😊

weitere Kommentare laden
9

Also da ist Spermiogramm von meinem Mann schlechter und uns wurde gesagt, das es eigendlich kein Problem sein sollte mit dem kinder zeugen.
Komisch das das immer so unterschiedlich gesehen wird. Schwanger bin ich immer noch nicht seit 2 jahren.
Das Ritex kinderwunschgel hat uns auch nicht geholfen.
In 1,5 wochen ist unsere erste IUI.