One Step von Nantong - Erfahrungen gesucht!

Erzählt mir mal bitte von euren Erfahrungen mit One Step Nantong...

Bin heute bei Es+12 und habe gestern negativ getestet :-(

1

Den Tests würde ich morgen/übermorgen definitiv noch mal eine Chance geben. Die sind nicht sehr empfindlich und schlagen recht spät an. :-)

2
Thumbnail

Huhu!!! Also ich kann dir meinen Vergleich geben!!! Einmal den One step

3
Thumbnail

Und einmal den facelle bin pu+11

4

okay, das gibt hoffnung! Ich werde mir heute einen anderen Test besorgen beim DM und morgen früh nochmal testen...

Danke!

5

Achja, vergessen! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Hast du den Test gestern mit morgen Urin gemacht? Das war nämlich meiner an ES+12/13 morgens...

8

Ja gestern Es+11 mit Morgenurin. Werde morgen früh bei Es+13 nochmal mit MU.

9
Thumbnail

Und am gleichen Tag abends hab ich noch einen gemacht... Also Wahnsinn wie unterschiedlich die anzeigen. Und generell sehr sehr schleppend. Als cb mit wb schon 2-3 gezeigt hat, waren die one step immer noch nicht fett.

Ich drücke ganz fest die Daumen!
LG Cococo 17. Ssw

weitere Kommentare laden