Ich denke es hat geklappt!!!

Thumbnail

Ihr Lieben,

Teste ja schon seit pu+2 und dieses auf und ab hat mich echt Nerven gekostet!!!
Nach 8 Fg inklusive einer Elss haben wir es endlich geschafft!!! Ich denke ich kann mich freuen!!!
Test ist von facelle und mit dem 4 oder 5 Urin gemacht!!!


Nächste Woche Dienstag bei pu+17 geht es zum BT bis dahin werde ich den Anstieg mit Adleraugen beobachten

LG Tina

1

👍 mach dich aber nich zu verrückt. Aber eine feine Linie ist zu sehen!
Viel Glück weiterhin

4

Vielen lieben dank

2

Hallo Tina,
ja 👍🏻 sehe den Strich auch! Und der Facelle ist ein 25er oder? Bei dem Presense sehe ich aber nichts 🙈 Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

3

Ja das ist ein 25 iger!!! Auf dem presense ist auch was aber auf dem Foto leider nicht zu erkennen!!!
Vielen dank

5

Ja der Presense ist doof, der macht leider auch VLs... 🙈

Ich hatte damals auch stärker mit den 25ern als mit den 10ern von DM getestet!

Bin auf morgen gespannt ☺️✊🏻🍀

weitere Kommentare laden
6

Schaut super aus! Wie weit bist du heute? TF+6?
Drücke weiterhin die Daumen! #klee

8

Pu+11 und tf+7 bin ich heute!!!
Vielen lieben dank

9

Hallöchen,

habe schon viele Tests von PU+11 gesehen die so aussahen und ich denk du kannst dich auf jeden Fall freuen und ich freu mich für dich mit. Halt uns doch bitte auf dem laufenden.

Ganz viele Grüße und Glück 😊

10

Achso und ich sehe auf dem oberen auch was 😉😊

11

Alles Liebe 💕

12

Vielen vielen lieben Dank!!!
Na klar halte ich euch auf dem laufendem

13

Was testest du seit PU 2?
Da ist die Eizelle doch noch in der Petrischale...
Vor NMT plus 1 macht das doch alles keinen Sinn und einen doch eher verrückt als alles andere.
Ich hatte gestern Transfer und soll frühstens in 14 Tagen testen

15

Ich habe eine Testreihe gemacht wann das hcg von der Spritze raus ist!!! Das war sie und jetzt wird sie wieder stärker!!!

14
Thumbnail

Kann die nur die Testamed von DM empfehlen , das sind 20er aber Qualität so gut. One step hatte da noch nicht mal einen Strich oder innovita. Grüße

16
Thumbnail

Habe gerade einen One step gemacht