Heute morgen noch euphorisch jetzt leichte Blutung

Thumbnail

Ach Mädels!!!

Heute morgen noch total euphorisch und jetzt zu Tode betrübt!!! Heute morgen super Tests gehabt mit deutlicher Linie und heute Abend auch nochmal!!! Vorhin auf der Toilette leichte frische blutung gehabt!!! Ich hoffe so sehr das es eine einnistungsblutung war oder ist und die durch die ass Einnahme einfach heftiger ausfällt!!! Habe jetzt famenita von 3x1 auf 3x2 erhöht und werde morgen früh in der Kiwu anrufen!!! Die werden mir aber nix anderes sagen weil ich erst nächste Woche zum BT muss!!!

Ich bin fix und fertig

Test ist ein One step

1
Thumbnail

Lieber den der durchgelaufen ist

2

Muss nichts schlimmes bedeuten, Schnuckel. Lass am besten das Ass weg. Meine Ärztin will mir nur Heparin verschreiben wg solcher evtl Blutungen.
Frag aber lieber bei der Kiwu nach.
Drücke die Daumen!

3

Ja man sagte mir ja das ich bei einer eventuellen neuen ss heparin spritzen soll aber kann das jetzt schon so ausschlaggebend sein??? Ob ass oder heparin??? Ich habe so schiss ehrlich!!! Es ist wirklich nur leicht aber schränkt so ein bisschen meine Euphorie ein!!! Morgen sollte ich eigentlich meine Mens bekommen im normalen Zyklus!!! Ich bete

4

Ich achte jetzt noch mehr drauf ob ich unterleibschmerzen bekomme oder nicht!!!

weitere Kommentare laden
5

Wie weit bist du?und wann hast du Bt?
Hast du erhöhtes Tromboserisiko oder wieso musstest du Ass einnehmen?

6

Bin heute pu+11 und tf+8 !!! Habe einen erhöhten lpa wert von 55!!! Vorsorglich sollte ich das dann nehmen