Update Verunsichert

Hi,

habe die Blutwerte bekommen. Nun nochmal zusammengefasst:
Transfer einer Blasto am 14.3.18.
HCG am 28.3. - 120, Progesteron 17
HCG am 03.04. - 600, Progesteron 18
Lt. Auskunft Schwester sind sie mit dem HCG erstmal zufrieden. Im US hätte die Fruchthöhle bei einer Blasto größer sein können.
Ich bin froh das das HCG gestiegen ist. Jedoch könnte es m. E. höher sein.
Nun heisst es weiter warten bis zum BT am 10.4. und positiv bleiben. Aber das fällt mir z Zt. schwer.

1

Na der Wert ist doch toll suesse... Mach dir keine Gedanken... Normalerweise sieht man erst ab ca 1000 was im. Us... Da is das bei 600 schon super :)
Genau und jetzt genießt du erst mal die Zeit und in weniger als einer Woche ist es schon soweit und du wirst sehen alles wird gut.

5

Ich dank dir. Ja, ich versuche positiv zu bleiben. Es kommt eh wie es soll.

2

Hallo liebes igelkind,

der hcg ist gestiegen und Laut Rechner ist du mit der Verdopplungszeit im normalen Rahmen. Schau mal hier:
https://www.labor-limbach.de/laborrechner/labor-rechner/ss-hcg-verdopplungszeit/
Außerdem hat man im US eine Furchthöhle gesehen. Soweit ist das wirklich schon mal gut #pro.
Ich hab mir geschworen hier immer ehrlich zu sein und wie du schon sagst, für 5+4 schon sind 600 schon ziemlich niedrig. Ich kenne deine Situation inzwischen aus eigener Erfahrung zu Genüge und weiss wie sch.... es ist jetzt wieder tagelang in diesem Schwebezustand zu verbringen. Wenn du es schaffst bis zum 10.04 zu warten, ist das super :-). Wenn es dir schlecht damit geht, würde ich fragen, ob man nicht Freitag nochmal einen BT machen könnte und wenn nicht, ob man diesen nicht wenigstens auf Montag vorverlegen könnte.
Die Daumen sind ganz doll gedrückt, dass der kleine Spätzünder nun ordentlich Gas gibt :-). LG #liebdrueck

6

Dank dir für den Link zu dem Rechner. Echt interessant. Den kannte ich noch nicht.
Schön, dass du deine ehrliche Meinung schreibst und auf deine Erfahrungen zurück greifst. Ich denke davon lebt der Austausch hier. Natürlich ist Zuspruch und Anteilnahme gut für die Seele, aber wir können nicht vor Tatsachen die Augen schließen und die rosarote Brille raus holen.
Ich denke nicht das ich früher einen neuen BT mache. Dienstag muss reichen. Nach dem Schreck und der Mutlosigkeit von gestern hat mich die Realität eingeholt. Natürlich wünsche ich mir ein Kind, doch wenn frau erst nach 40 anfängt muss man sich nicht über Tiefschläge wundern. Es kommt wie es kommt. Drücken wir die Daumen. 🙋

3

Armes Igelkind!!

Das ist echt sch.... wenn einem die langersehnte Schwangerschaftsfreude so getrübt wird. Ich habe selbst gerade erst so einen Krimi hinter mir...

Ich kann Dir nur raten, positiv gestimmt zu bleiben. Du kannst jetzt eh nichts beeinflussen, also versuch das Gefühl, schwanger zu sein, so sehr zu genießen, wie es geht und Deinem Baby zu vertrauen, dass es schon weiß, was es tut 😍

Vielleicht kannst Du ja noch einen BT dazwischen schieben, wenn Du unsicher bist und Dir das hilft?

Drücke Dir die Daumen bis zum nächsten Update... Und dann bestimmt mit schönem Embryo 😘

7

Hallo montdoline,

danke für deinen Zuspruch. 😘 Ich denke das ich bis Dienstag warte. Es kommt wie es kommt und ich versuche positiv zu bleiben.
Ich hoffe dein Krimi hatte ein positives Ende. 🙋

9

Leider nicht, aber das heißt ja für Dich nichts. 😘

Und in der Retrospektive bin ich froh, dass ich die ganze Zeit an meinen Krümel geglaubt habe. Ich bin zwar deutlich unsanfter auf dem Boden der Tatsachen angekommen, als mein Mann... Aber dafür hatte ich vier Wochen mit unserem Sternchenschatz. 💛

Deshalb: keep the spirit 😘

4

Hallo Liebes!

das sind doch schon mal gute Neuigkeiten ☺️ Versuche dich zu freuen und positiv zu denken, auch wenn es echt schwierig ist und man nur Angst und Sorgen hat! Und wir alle drücken dir ganz feste die Daumen 🍀✊🏻✊🏻
LG Kotik17

8

Liebe kotik,

lieben Dank für deine Worte. Ich geb mir ja Mühe. Manchmal kommt man so ins jammern...🙄. Schön das man dann Zuspruch erfährt.