Samstag ist es soweit

Hallo ihr Lieben am Montag hatte ich die Punktion
15 Stk 😁8 davon befruchtet 4 werden eingefroren und bis Samstag wird geguckt welche 2 wir zum einsetzten nehmen 😋was macht ihr eigentlich mit den restlichen Medis?die Apotheke nimmt sie wahrscheinlich nicht zurück 🙄bin so aufgeregt wegen Samstag wie war das bei euch ?

1

Ich hab einiges behalten fuer einen weiteren Versuch.. Und zum. Beispiel decapeptyl wo nur noch 3 von übrig wären meiner Praxis gegeben. Die geben auch mal was fuer den Notfall raus. Oder Strecken was vor.. Aber ansonsten keine Ahnung. Hab auch noch ne ganze Packung crinone übrig.

2

Zu schnell abgeschickt.naturlich viel Glück fuer Samstag. Ich hoffe du kriegst zwei tolle. Mäuse

3

Ja ich frag Samstag mal ist ja sowieso schon alles so teuer ist zu schade es verkommen zu lassen 😊bin echt gespannt ob es klappt und Zwillinge hätt ich eh gerne 🤣