Sst werden nicht stärker...

Hatte leicht positiv getestet seit PU 10 am Abend das erste mal..seitdem teste ich jeden Tag und die Linie wird nicht stärker...und gestern hatte ich auch mensschmerzen.
Bin heute PU 13 ...morgen BT
Das kann doch nix werden wenn die Test nicht stärker werden.
One Step zeigen gar nix an
Gestern Mittag einen 20er testamed gemacht, auch nichts...
Die einzigen die mir eine Linie geben sind die innovita...
Bin schon total traurig.😢

1
Thumbnail

Foto von heute 😢

2

Ich kann dir dazu leider nichts sagen und auch keinen Rat nennen, da wir selbst gerade an tf+5 unserer ersten icsi sind.

Aber fühl dich umarmt und verstanden.
Nachempfinden kann das, was wir während des kinderwunsches fühlen nur jemand, der es selbst durchmacht.

Ganz viel mut und Zuversicht schicke ich dir.

4

Ps. Die One Step zeigen ohnehin erst später an und auf dem Innovita erkennt man doch die zweite Linie sehr gut. Also erstmal Kopf Hoch :-)

weitere Kommentare laden
3

Liebe juletime,

ich kann verstehen, dass du dir Gedanken machst. Du testest seit Pu+10 hauchdünn positiv und das ist ganz normal. Bedenke, du bist heute erst Pu+13 und da müssen die Tests noch nicht kräftig anschlagen. Natürlich kann es auch sein, dass es nur eine kurze Einnistung gab. Das war bei mir letzten Sommer leider der Fall. Schau mal in meine VK. Da hab ich ein Bild meiner damaligen Testreihe drin. Aber daran würde ich jetzt noch nicht denken, sondern versuchen ruhig zu bleiben und morgen den BT anzuwarten. Ich weiss, das ist übelst schwer, aber bitte gib jetzt noch nicht auf :-).
LG und gib doch bitte Bescheid, wenn du morgen das Ergebnis hast. Daumen sind gedrückt. Alles Liebe #liebdrueck

8

Ich denke es wird so wie bei dir sein. Ich danke dir trotzdem für deine Worte 🍀

10

BT war leider negativ 😢