Tr+13 was sagt ihr?

Thumbnail

Hey Mädels, was sagt ihr zu dem Testamed Test? Bin heute Tr+13 und finde den Test um ehrlich zu sein viel zu schwach😔

1

Ich hab mal gelesen, sobald ein 2 strich auchnur leicht zu sehen ist, bist du schwanger.
Würde mich sehr für dich freuen! Sag Bescheid wenn du beim Bluttest warst:)

3

Ich hatte nur beim letzten Transfer bei Tr+13 auch schon positiv mit „schwanger 1-2“ getestet und es wahr wohl nur eine kurze Einnistung😕 deswegen kann ich mich bei so einem schwachen Test einfach nicht freuen...
Morgen hab ich BT, da werde ich es erfahren😬

2

Wann war bei dir Punktion? Bist du Pu+15?

4

Es war eine Kryo, am 23.3 war Transfer von einem 8 und einem 12 Zeller

5

Hallo 👋🏻

der Testamed ist doch ein 20er oder? 🤔 dann finde ich ihn nicht zu schwach! 🍀

Hast du vielleicht ein besseres Foto mit etwas mehr Licht? Ist der Strich rosa?

6
Thumbnail

Ja ist ein 20er und rosa ist er auch aber halt sooo schwach☹️

7

Ich habe eben gelesen du bist Transfer +13 mich Punktion +13, ok, dann ist der Test etwas schwach 🤔 jedoch könnte es ne spätere Einistung gegeben haben! Oder der Test ist einfach Scheiße! Sorry 🙈 ... hattest du nachgespritzt? Und hast du ein CB mit Wochenbestimmung da? Der müsste ja anschlagen. Wann hast du BT?
Manche Test zeigen ja nur einen Hauch von Strich und der Wert ist dann so super, dass man sich fragt, warum der Strich nicht deutlicher ist.

weitere Kommentare laden