IUI+12

Thumbnail

Hallo Mädls :) könnt ihr auf meinem Test auch etwas sehen??? Ich hatte vor 12 Tagen meine zweite IUI! Ovitrell hab ich nur einmal 24 Stunden vorher zum Auslösen gespritzt! Kann es wirklich sein??

1

Ich bin sehr vorsichtig mit den Tests. Die haben oft eine zweite linie...
Wenn du ovittelle 24 Stunden vorher gespritzt hast dann bis du ja erst es+11...somit ist noch etwas Zeit. Drücke die Daumen
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 42 üz

2

Ja ich denke auch das der Eisprung erst einiges nach der IUI war weil im Ultraschall konnte man erst den Beginn des Springens erkennen, also erst eine kleine Delle im Follikel! Ich hab schon gehört das es mit diesem Test probleme gibt allerdings habe ich schon im letzten Monat damit getestet (gleiche Lieferung) und da war er immer Schneeweiß! Naja wir werden sehen was die nächsten Tage bringen! :) Danke für die Antwort!

3

Leider die typische VL :(