Heute 1. Transfer :-) - Ernährungstipps?

Halloooo :-),

ich hatte heute meinen 1. Embryotransfer. Wie habt ihr euch nach dem Transfer verhalten? Hat man euch bestimmte Ernährungstipps gegeben? Zusätzliche Vitamine?

Vielen Dank vorab dafür.

Beste Grüße

1

Ganz viel trinken)3-4Liter Wasser und Eiweissshakes.
Ich habe auch folsäure eingenommen.

2

Es gilt das alles oder nichts Prinzip.
Man kann nix tun!
Es nistet sich ein oder nicht.

Folsäure nimmt man ja ohnehin. Das kann man machen. Manchmal bekommt man vom Arzt Progesteron. Ich nehme so Zäpfchen.

Alles andere läuft wie immer.
Arbeiten, Sport, Haushalt, hund, Gartenarbeit... Das Leben geht einfach weiter.

3

Hallo 😊
Ich hatte heute auch meinen 1. Transfer.
Mir hat man auch nur gesagt, dass ich viel trinken soll. Nehme folsäure und das war es auch erstmal.
Ich bin so aufgeregt.
Ich habe zwei 8 Zeller mit B Qualität zurückbekommen. Und du?
Wann musst du zum Blut Test?
Ich genau heute in zwei Wochen.

Ich drücke dir und allen anderen ganz fest die Daumen!!! Immer positiv denken ❤️

Liebe Grüße

4

Hallo Alex, neben Folsäure und viel trinken habe ich nach dem Transfer direkt auch angefangen auf die Lebens- und Genussmittel zu verzichten, die man auch als Schwangere vermeiden soll.