Pergoveris, wo kaufen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern meinen Plan für die 6. IVF/ICSI bekommen. Wir machen diesmal ein Ultralanges Protokoll. Heute fange ich an mit der ersten Enantone, in 4 Wochen gibts die nächste und am 24.5.18 starten wir dann mit der Stimulation.

Wo bekomme ich am günstigsten Pergoveris her? Hat da jemand Erfahrung?

Wünsche allen, die grade in der Warteschleife sind viel Glück! Ich freue mich, wenn ich auch endlich wieder loslegen kann, auch wenn es gefühlt noch ewig dauert!

LG Lotus

1

Kaufe in der Apotheke re-Importe

Sind um einiges günstiger
Konnten so fast 50% sparen!

Liebe Grüße

P.s. Pergoveris ist Mega. Kam bei mir endlich zum Erfolg nach 2x puregon

2

Ja darauf hoffe ich auch dass es damit klappt. Bisher war meine Ausbeute eher mies. :-(

Da muss ich mich mal in der Apotheke nachfragen was das für einen Unterschied bei uns macht. Mein Doc meinte Frankreich wäre auch sehr günstig.

3

Frankreich (30 bis 50 % günstiger als Deutschland nach den Medikamente. Für Pergoveris weiss ich nicht genau).

Einige französiche Apotheke senden auch Medikamente. Da ich an der Grenze wohne, gehe ich persönlich, aber es gab schon Post auf urbia mit einige Namen von französischen Apotheke, wo du bestellen kannst.

4

Okay super...ich könnte auch direkt abholen. Gehst du da einfach hin oder bestellst du das vorher schon?

5

Meine Klinik arbeitet mit einer Apotheke an der Grenze (Forbach/ Grenze Saarbrücken). Sie haben die Medikamente immer vorrätig.
In den anderen Apotheke in Forbach muss du bestellen. Wenn du morgens hingehst, sind die Medikamente nachmittags da.

weiteren Kommentar laden
7

Ich hätte noch mal eine Frage, wir wollen demnächst mit der 1. ICSI starten. Meine Ärztin will mit Menogon stimulieren. Da ich nur gutes über Pergoveris gelesen habe, habe ich das angesprochen. Sie hat ganz komisch geschaut und meinte, dass das unnötig sei. Es wäre das teuerste Medikament auf dem Markt und sie verschreibe es nur super selten, wenn 100% von der Kasse gezahlt werde. Bei uns werden 100% übernommen. Sollte ich darauf bestehen? Was meint ihr?

8

Also ich hab bis jetzt nur gutes von Pergoveris gehört. Und wenn die Kasse eh zahlt würde ich an deiner Stelle sagen, dass sie es verschreiben soll. Mein Arzt hält sehr viel davon!

9

Danke für die Antwort. Ich versuche es noch mal anzubringen!