Schmierblutung an TF+5/6 - evtl. Einnistungsblutung?

Guten Morgen,

Ich bin grad total verunsichert. Gestern Abend hab ich ganz leichte Schmierblutungen bekommen (die halten auch noch immer an). Da ich erst bei TF+5 und ZT 19 bin, könnte das vielleicht eine Einnistungsblutung sein? Was meint ihr? Hatte das eine von euch?

LG

1

Guten Morgen,

Wann war denn pu bzw. Es? Tf+xy sagt nichts aus.
Die Einnistung findet normalerweise an es+6/7/8 statt.
Lg
Ks

2

Hallo,
Punktion war am 02.04 also vor 9 Tagen. Die Auslösespritze hab ich mir am 31.03 um 24:00 Uhr gesetzt. Könnte das eine Einnistungsblutung sein?

3

Könnte sein. Oder aber auch eine Kontaktblutung

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

ich denke schon, dass es eine Nidationsbluting sein kann. Ich hatt ein beiden Schwangerschaften eine (ES+6/ ES+10).

Ich drücke Dir die Daumen!

Huskyhh mit Krümel #stern (11.SSW) #stern (8. SSW)

9

Super, danke dir :-) Wie lange hat die Blutung dann bei dir gedauert? Und wie stark war sie?

10

Es ging immer so 2-3 Tage und war eine braune Schmierblutung, nicht stark.

weitere Kommentare laden