Doppelt schwanger *aaaaaaaaaah*

Hallo ihr Lieben

Gestern hatte ich meinen ersten US und es haben tatsächlich 2 Herzchen gepocht. Ich bin total aus dem Häuschen. Freue mich riesig, habe aber auch echt Muffesausen vor dieser Herausforderung. Wie erging es euch Zwillingmama´s? Freue mich über Berichte :-)

Herzgruss
Lisa

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉! schön das es bei euch geklappt hat und gleich doppelt 😄😄

Ihr schafft das schon, man wächst ja bekanntlich mit den Aufgaben.

Ganz liebe Grüße 🌺
ZwillingsTante

2

Danke dir von Herzen!
Viele liebe Grüße

3

Wow herzlichen Glückwunsch 😊hattest du Anzeichen?? Hab am 19 BT😊2 blastos hätte auch gerne Zwillinge 🤣

4

Hallo Lisa,

Herzlichen Glückwunsch!
Meine Zwillinge sind ein halbes Jahr alt und ich bin sehr glücklich mit ihnen.
Ich weiß nicht wie lang und steinig dein Weg bis jetzt war, aber ich habe den Eindruck, dass ich mein Glück ein wenig mehr zu schätzen weiß als die „einfach so schwanger-mamas“. Diese Freude macht mir die schwierigen Phasen erträglicher. Ich finde es toll Zwillinge zu haben!

Ich wünsche Dir Alles Gute!

5

Das ist ja meeeega!
Meinen herzlichen Glückwunsch!!! 💞
Ich habe am Montag auch erfahren das es Zwillinge werden. Ein überwältigendes Gefühl.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! 😏😉
Schöne Kugelzeit!!
❤️❤️❤️❤️