Killerzellen ein leben lang vorhanden??,

Hallo Ihr Lieben,

Man hat mir hier geraten meine Nkz und Plasmazellen testen zu lassen!!! Jetzt Google ich ein wenig was alles auf mich zu kommen könnte!!!

Meine Frage: sind die killerzellen ein lebenlang erhöht oder kann das einfach von jetzt auf gleich kommen???

LG Tina

1

Nach meiner Erfahrung ändert sich das immunsystem ständig. Hab vor 12 Jahren problemlos meine Tochter bekommen, und nun stößt mein immunsystem die Embryonen nach kurzer Einnistung ab. Ich war noch vor ein paar Jahren ständig krank. Jetzt zieht jede Erkältung an mir vorbei und ich habe Allergien bekommen. Darauf hin sagte man mir ich hätte ein überaktives immunsystem. Ich gehe davon aus das der Mensch und seine Zellen sich ständig verändert.

2

Ja das wäre jetzt meine Idee gewesen!!! Werde auch nicht so oft krank!!! Magendarm habe ich ständig gehabt jetzt kaum noch!!! Habe vor fast 8 Jahren problemlos meine Tochter bekommen!!! Davor hatte ich eine fg in der 6 Woche!!! An mir geht auch ständig jede grippelwelle vorbei ausser dieses Jahr!!! Aber da war es weitem nicht so schlimm wie bei dem Rest der Familie!!!

3

Leider verändert sich das Immunsystem ständig.
Ich würde es definitiv testen lassen!

Der Körper kann schon eine *Piep*Sau sein!

Ich wünsche dir Glück das dadurch die Ursache gefunden wird❤️

4

Ja nach 9 abgängen muss jetzt mal was getan werden!!! Meine kiwuärztin ist aber nicht der Meinung das was untersucht werden müsste!!!

5

Wechsel die Klinik! Das würde ich echt nicht aushalten da! Hätte keinerlei vertrauen mehr dort...

Und 9FG sind nicht Pech der Natur... da muss was untersucht werden, so wie du es schon meintest!
Chromosomentestung war auch noch nicht? Das machen mein Mann und ich jetzt auch noch zusätzlich. Es kann ja sein das wir nicht kompatibel sind...

weitere Kommentare laden