Erste Icsi

Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und würde dich mich gern mit euch austauschen.
Wir sind jetzt fast mit unserer ersten icsi durch.
Morgen ist der Bat,weil ich seit TF+7 immer mal wieder SB habe und ich echt glaube das es das wahr.
Dabei lief alles super.
Ich hatte 6 EZ von super quali,alle haben sich befruchten lassen,sodass wir auch welche in die Kryo geben konnten.
Ich hatte 2 schöne Embryönchen zurück bekommen einmal ein 6 und ein 8 Teller in B Quali.
Die Warteschleife war sehr schön doof,aber mit den Blutungen die ganze Zeit echt unerträglich.
Wir versuchen seit 8 Jahren schon Schwanger zu werden.
Bisher hatte ich eine FG in der 7 Woche.
Danach hat es nie wieder geklappt.
Bis auf die leichte Gelbkörperschwäche und den manchmal zu langsamen Schwimmerchen bei meinem Mann ist alles okay.
Sry,für die langen Zeilen,aber geht es hier jemandem gerade ähnlich oder hat jemand trotz ähnlicher Erfahrung,dennoch positive Erfahrungen gemacht?
Lg

1

Hallo Katslea!

Mein Partner und ich versuchen es auch schon über 8 Jahre, wir hatten 2015 eine icsi hatte eigentlich auch einen guten start wurde auhc schwanger aber war dann leider nicht Intakt. 2016 war unsere 2 icsi leider ein abbaruch da nur 2 Folikel und anfang Juni starten wir die 3 Icsi. mein Partner hatte ein sehr schlechtes Spermiogram aber diesmal schaut es sehr viel versprechend aus den die eingeschränkte fRuchtbarkeit wird statt schwer nur noch für leicht bewertet. Nie die Hoffnung aufgeben!

lg

2

Warum soll es das gewesen sein? Wegen schmierblutungen? Das muss nicht immer ein schlechtes Zeichen sein? Und es kann auch sein das 1 dich wieder verlässt. Also da würde ich mich nicht so verrückt machen
Ich drücke dir die Daumen
Liebe Grüße

3

Danke für deine Worte,
Ich weiß nicht die Blutungen fingen halt schon recht früh an.
Und ich habe die ganze Zeit so Menssschmerzen und die Brüste Schmerzen auch nicht mehr.
Vom Kopf her weiß ich halt auch das noch alles möglich ist,vom Gefühl her sag ich das es nicht geklappt hat.
LG

4

Mach doch Mal nen Ss-test....dann hast Du Gewissheit! Und vll überrascht er Dich?