Hcg 12:(

Hallo mädls habe seit gestern blutungen und war heite beim BT mein hcg liegt bei 12 hat jemad erfahrungen? Ein sst zuhause war negativ 2h nach der blutabnahme;( ach man das iat doch zum kotzen

1

hallo,
wann war deine Deine PU ?

Vg Tomard

2

Ach ja bin transfer+10 von einer blasto im künstlichen kryo zyklus

3

Also PU +15 .

Das ist natürlich sehr niedrig und in Kombination mit der Blutung lässt das leider vermuten , das Du einen frühen Abgang hattest .

Tut mir sehr leid #liebdrueck

4

Die blutung ist minimal also kann man nicht mal blutung nennen:/ also kann ich die hoffnung wohl aufgeben das erste mal im leben positiv gehört und dann sowas:( lg

5

Mein HCG-Wert lag beim letzten Mal bei 48 und ging dann auch schnell runter :-( .... tut mir Leid für dich! Das ist so schlimm, immer wieder die Rückschläge zu verdauen!!!
Alles Gute trotzdem weiterhin .
LG Steffi

6

Kann es denn auch sein dass sich die einnistung soweit zurück verschoben hat? Jede von uns finde ich hätte es mehr als verdient aber immer kommen rückschläge:/ also am besten keine hoffnung machen:/ lg und danke für die lieben antworten

7

Hallo,

ein HCG Wert von 12 an PU+15 ist viel zu niedrig. Man kann hier leider davon ausgehen, dass sich dein Würmchen verabschieden wird.
Es tut mir total leid, aber beim nächsten Mal wird es dann sicher klappen.
Alles Gute

8

Habe viel im internet gelesen und einige hatten noch einen niedrigerern wert unf es ist alles gut geworden gibs denn sowas? Ach man will sich eben an jeden strohalm klammern:( habe auch gelesen dass kryo oft bummler sind stimmt denn das? Lg und danke für die ehrliche antwort

9

Hey kroell,
das tut mir sehr leid!
Ich war vor Kurzem in der gleichen Situation: Leichte Blutung (aber mit Gewebe), dann der 1. positive SS-Test in meinem Leben und beim BT an PU+17 nur nen HCG-Wert von 29. Beim 2. BT vier Tage später war der HCG-Wert auf 0.
Aber: Ich versuche es positiv zu sehen: Wir kommen der Sache näher und es hat schon mal geklappt. Inzwischen fiebere ich der 1. Kryo hoffnungsv

weitere Kommentare laden