Pu Mädels...was machen euere Bäuche so?

Hallo Mädels...

Ich hatte am Dienstag Punktion, für unsere erste Icsi, und mir geht es nicht grad gut, habe einen sehr grossen Bauch welcher auch noch echt weh tut und leider bin ich arg erkälzet und muss die ganze Zeit husten dass tut echt weh😩
Ich habe Angst dass die ganze Grippe Sache die Gmsh schädigt oder den Tf am Sonntag irgendwie sonst in Gefahr bringt....
Wie ging oder geht es euch so nach Pu habt ihr auch so Bäauche oder irgend welche Tipps für mich oder gehts/ gings wem gleich?

So genug gejammert
Allen die es brauchen viiel 🍀🍄🍀
cerri mit 👼🏻Leon fest im 💙

1

Hey Süße..
Ich hatte am Montag Punktion und muss sagen das ich es mir schlimmer vorgestellt habe.
Ich hatte zwar Schmerzen aber die waren zu ertragen. War gaaaaaaanz viel spazieren und trinke viel Fencheltee.
Hab auch das Gefühl das mein Bauch größer ist als sonst aber da bin ich mir nicht sicher 🤣
Bin 2 Tage nach Punktion auch arbeiten gegangen. Morgen ist Transfer 😍
Liebe Grüße
minoufenja mit 2🌟

2

Hi minoufenja

Das hört sich besser an als bei mir😉
Dan bekommst du auch Blastos oder?weisst du scho. Wie viele du zurück nimmst? Ich bekomme mein am Sonntag, sofern alles nach Plan verläuft😅

3

Ja wir bekommen morgen hoffentlich eine wunderschöne Blasto zurück.
Wir haben uns beim ersten Versuch für eine entschieden da wir vom Prinzip her ja erstmal nur ein Kind möchten.
Sollte es nicht klappen werden wir beim nächsten mal auch 2 nehmen. Aber davon gehen wir nicht aus 😊
Immer positiv denken sofern möglich🤣

weitere Kommentare laden