FG nach 4. icsi

Heute möchte ich auch mal was schreiben, weil ich so furchtbar traurig bin, und ihr das am besten nachvollziehen könnt. Am Wochenende hatte ich positiv getestet nach unserer 4. Icsi. Und gestern bei der BA war der hcg nur bei 120 (PU+21). Der Arzt macht uns keine Hoffnung. Progesteron soll ich bis Montag noch weiter nehmen, dann soll ich noch mal zur Blutabnahme kommen. Am liebsten würde ich es jetzt schon absetzen. Ich bin so traurig. Das war es jetzt wohl auch für uns nach 10 Jahren...

1

Tut mir sehr leid
😰😥

2

Ach Mensch...das ist so traurig und tut mir sehr sehr leid für euch!
Fühl dich gedrückt!
Kati

3

So traurig :-(!!!! Das tut mir sehr sehr Leid!!!!

4

Hallo liebe Krauterhexe,
Ich habe gerade deinen Eintrag gesehen und es tut mir so leid für euch. Ich kann nur annähernd das fühlen was du fühlst. Die Hoffnung stirbt nie, da gebe ich dir recht, doch man fällt automatisch in ein schwarzes Loch. Ich befinde mich auch zur Zeit in der 4. Icsi Behandlung und hoffe einfach so sehr das es bei mir diesmal klappen wird. Denn was nach einem negativen test passiert weiss auch ich nicht. Ich bin in Gedanken bei euch. Fühl dich verstanden.
Wenn du reden willst kannst du mich gerne privat anschreiben.
Ganz liebe Grüsse mir