Medis absetzen

Habe heute morgen an Punktion + 15 Transfer +12 blütenweiß negativ getestet... kann ich das utrogest einfach absetzen? Ist ja sowieso unwahrscheinlich dass da noch was wäre ...

1

Ich persönlich wuerde es absetzten.. Aber das bleibt deine Entscheidung...
Tut mir leid :(

2

Alles weiter nehmen!
Meine kiwu hat mir schriftlich mitgeteilt, dass ich frühstens an Punktion 17 und Transfer 14 ab 10h morgens testen soll!

4

Wieder so ne KiWu, die den Bluttest unnötig rauszögert und man möglicherweise völlig umsonst teure Medikamente weiter nimmt.

5

...und den Körper unnötig mit Hormonen und evtl. anderen Medikamenten belastet.

Ich versteh solche Kliniken nicht....

3

Bin ich froh um die frühen BT gewesen (PU+11 und +14). Bei PU+15 muss der Test schon anzeigen. Ich würde es wahrscheinlich auch absetzten. Wenn es allerdings dein erster Verduch ist, dann würde ich noch 1-2 Tage weiter die Medis nehmen und nochmal testen.

6

Ich bin eigentlich der gleichen Meinung wie ihr ... wieso soll ich mich weiter zu ballern? Ich bin Realist und wenn heute an +15 nix da ist wird auch Montag nix da sein .... die Enttäuschung wird nicht weniger wenn ich Dienstag erst meine Periode bekomme ...