Eizellspende - Der lange Weg zum Glück

Wer möchte kann sich gern unsere Geschichte durchlesen. Ich habe heute eine Hompage erstellt um anderen Mut zu machen.

https://eizellspende-der-lange-weg-zum-gluck.webnode.com

LG Katrin

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Dankeschön 😊

3

Wow, Gänsehaut...
Das freut mich sehr für euch nach DEM Weg, soviele Behandlungen...
Alles Gute weiterhin für euch#klee

weiteren Kommentar laden
4

Liebe Katrin,

in Kurzfassung kannte ich deine Geschichte zwar ungefähr. Aber ich freue mich, dass du uns mit der Homepage die Möglichkeit gibst, auch die Langversion zu lesen. Jetzt laufen bei mir grad die Tränen..... Ich denke, dass es dir jetzt mit diesem unfassbar großen Glück in deinem Bauch wahrscheinlich auch leichter fällt auf die Jahre zuvor zurück zu blicken. Wie es dir da gegangen sein muss, mit immer und immer wieder neuen Versuchen, neuer Hoffnung und doch immer und immer wieder bitter enttäuscht zu werden.... Für diese Stärke kann ich dir nur zutiefst Respekt zollen.
Ich freu mich so sehr, dass ihr nun für die harten und bitteren Jahre belohnt werdet und in einigen Wochen dann euren kleinen Mann in den Armen haltet :-).
Alles Liebe für dich und deine Familie #liebdrueck

PS: Darf ich Link zu deiner Homepage weitergeben? Ich glaube, ich kenne inzwischen eine Reihe Frauen, denen deine Geschichte wirklich Mutmachen und bei der Entscheidung helfen könnte.

6

Danke, das ist ganz lieb von dir😘
Klar kannst du den Link weitergeben.😊

5

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und eine wunderschöne Geburt.
Liebe Grüße

8

Dankeschön 😘

9

Ich danke dir für deine offene Geschichte.
Ihr habt wahnsinnig viel durch....

Schön dass es geklappt hat. Mir gibt es eine Extra-Portion an Mut und Hoffnung.

Ich hoffe sehr dass die Tabuisierung des Themas in Deutschland langsam aber sicher der Legalität und somit dem aufgeklärten Umgang weicht.

Eizellspende ist eine Chance.

Alles Gute für euch!!!

10

Vielen lieben Dank, der Meinung bin ich auch.

13

In den USA gibt es übrigens sehr schöne Aufklärungsbücher für EZS-Kinder.

Ich habe überlegt mir eines davon zu holen und zu übersetzen.

Sie gehen dort ganz natürlich damit um.

Einen schönen sonnigen Tag

weiteren Kommentar laden
11

Ich kann dich verstehen, mein Weg ist auch lange. Ich denke immer öfter an Eizellspende, aber diese Entscheidung ist schwierig. Soll ich oder nicht? Diese Gedanken hab ich ganze Zeit. Trotz das suche ich nach einer Klinik. In Polen in einer Klinik gibt es ein Programm, in dem die Zahl und Qualität der Embryo gewährt wird. Hast du vielleicht darüber gehört?

12

Ja es ist eine schwierige Entscheidung.

Nein, von dem Programm habe ich noch nichts gehört.

LG und einen schönen Sonntag ☀️☀️

15

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

16

Oh wie schön. Toll das es bei dir auch gleich beim ersten Versuch geklappt hat.❤
Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft ein Hämatom in der Gebärmutter. Es ist abgeblutet und seit der 12 Woche war dann nix mehr. Seitdem läuft alles komplikationslos. Ich bin jetzt Mitte der 33 ssw und hoffe das das auch bis zum Schluss so bleibt 🤗

17

Hallo Liebes ✌🏽☀️ ich wünsche dir von Herzen unbeschwerte restliche 7 Wochen und eine wundervolle Geburt 💙
Ich freue mich schon schon zu lesen wenn der kleine Schatz auf Planet Erde geschlüpft ist 💙

Liebe Grüße Dini mit Charly seit 10 Wochen in meinem Arm 💙

weitere Kommentare laden
21

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

22

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

23

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.