Kryo am UKM

Hallo ihr Lieben.

Hat jemand Erfahrung mit kryo am ukm? Hatte gestern Pu und von 6 haben sich 3 befruchten lassen und 1 wurde verworfen. Die zwei sahen sehr gut aus und gehen nun auf Eis. Muss erst zur ausschabung wegen eines evtl Polypen. Da ich eh schon adeno hab wollen wir nicht noch schlechtere Voraussetzungen haben.
Wie ist denn die auftaurrate am Ukm? Wieviele haben bei euch jeweils überlebt?

LG

1

Hey,
Bei mir haben von 4 Embryonen alle überlebt. Wobei h bei der 1. Kryo an PU +3 einen Einzeller (hat sich noch nicht geteilt) und einen 2 Zeller bekommen habe und bei der 2. Kryo wieder einen Einzeller und einen 4 Zeller. Ich drücke dir die Daumen. LG

4

Schön zu lesen das ihr 100% auftaurate hattet. Kann man sagen woran es gelegen hat das es nicht geklappt hat bei euch? Bist du Verursacher oder dein Mann?

2

Hallo ichbines 1980,

ich denke, das ist ein gutes Ergebnis, gratuliere ;) 50% Befruchtungsrate ist ok. Bei mir sind alle aufgewacht. Ich finde es toll, dass sie die Embryonen richtig beurteilen, ob sie nach dem Auftauprozess überleben. Ich meine, es bringt einem nichts, wenn man viele einfriert aber dann vielleicht nur die Hälfte brauchbar ist. Das ist ja doof mit dem Polypen ... LG#winke

3

Hätte eig mehr follikel gehabt, aber links konnte leider nicht punktiert werden da der eierstock zu Weit hinterm Becken liegt. Auf dem us konnte man noch 6-7 sehen. Schade das die eine verworfen wurde. Hab auf 5 gehofft, somit hätten wir wenigsten mehr kryos gehabt. Das ganze Procedere mit Pille Nasenspray spritzen termine zehrt schon. Hoffe das die beiden aufwachen und ich ss werde dann ist bei uns abgeschlossen. Werde mir dann die gm entfernen lassen wegen der adenomyose...