Bin total verunsichert :-( nur 3 befruchtete eizellen

Guten Morgen Mädels :-)
Hatten am Freitag punktion von 10 Eizellen, davon waren 6 OK und 3-4 konnten befruchtet werden. Nun möchte die Klinik falls am Montag alle noch da sind einen blastozysten Transfer es kommt mir allerdings etwas Risikoreich das überhaupt kein Transfer statt findet:-(, Kurz zu mir bin 26 und bin echt am überlegen ob ich mir nicht einfach alle 3 einsetzen lassen sollte.... Bitte um Erfahrungen weiss einfach nicht was ich machen soll viele danke und einen schönen sonnigen Sonntag :-)
Gruß cupcakes91

1

Bei 3 ist es sicher riskant einen Blastotransfer anzustreben. Dein wievielter Versuch ist das? Du bist sehr jung, da würd ich niemals drei einsetzen lassen. Lg

2

Es ist unsere 3. Icsi,
Wir mussten auch vor 2 Monaten die Stimulation abbrechen weil wir mit synarela downreguliert haben und es 40 Eizellen waren die Gefahr einer uberstimulation war leider zu groß :-(

3

Guten Morgen :)
ich hatte auch am Freitag Punktion. 6 Eizellen und 4 befruchtete.

Immerhin hast du eine Info, über den Transfer bekommen - ich würde an deiner Stelle Montag früh nochmal anrufen und deine Verunsicherung schildern. Mir kommt vor, so nett die oft sind in der Klinik, dass man echt viel nachfragen muss, wenn man wirklich richtig informiert werden will.

Ebenso hab ich das Gefühl, dass oft die Arzthelferinnen viel unterstützender sind als die Ärzte selber. Die sind zwar nicht unfreundlich aber sagen einem auch nicht immer so wirklich alles und man nimmt es dann so hin und fängt an sich zu Hause zu wundern.

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

4

Wie du hast noch nichts über den Transfer gesagt bekommen? Habe sogar schon einen Termin. Die melden sich sowieso nochmal am Montag wie viele noch da sind und wie der Stand ist, ich hoffe es sind alle noch da :-) wie viele lässt du dir einsetzen?

5

Nee und da bin ich jetzt selber ein bisschen verunsichert :/
Ich hab Samstag nur gesagt bekommen dass sich eben 4 befruchten lassen haben.
Ich werde morgen früh gleich anrufen und nachhaken.

Ich wollte mir wenn es klappt 2 einsetzen lassen - aber muss man sicher erst sehen, wie sie sich eben entwickeln...

warnn hast du deinen Termin?

weitere Kommentare laden
9

Hi
Also ich bin damals auf risoko gegangen ich habe mir 3stück einsetzten lassen und habe 1tochter
Es ist ein risiko aber musst du für dich selbst entscheiden
Du machst das schon

12

Wow super das freut mich haben die in der Klinik nicht versucht dich davon abzubringen? Darf ich fragen wie alt du bist? An welchem Tag hast sie zurück bekommen und wie war die Zellteilung? Dein wievielte versuch war es? Sry für die vielen Fragen :-)

13

Hi
Es war mein 3 versuch und die Ärztin hat mich gefragt ob ich 2 oder 3 zurück haben möchte.
Ich meinte dann 3.
Es war freitag pu und montags habe ich sie wieder bekommen
1 8zeller 1 6zeller und 1 4zeller
Sie meinte der 4 zeller könnte vielleicht noch was werden aber unwahrscheinlich
Ich so egal der 8zeller wird mein mädchen
Und so ist es auch.

weiteren Kommentar laden
10

Ich hatte 2 befruchtete (aus 9 EZ) und bin in die BlastoKultur gegangen. Raus kam eine Morula und eine Blastozyste. Frühe TFs kommen für mich nicht in Frage

11

Ich hatte bei der letzten Icsi auch 3 befruchtete ez. Hab mit der Klinik ausgemacht dass event ein Blastotranfer gemacht wird, aber nur wenn es alle bis dahin schaffen. Sie sollten jeden Tag nachschauen und so bald eine stehen bleibt sich melden damit ich die anderen beiden dann sofort bekomme...an pu+2 klingelte dann morgens um 6h dass Telefon dass ich zum Transfer kommen soll. Es waren nur noch 2 übrig.... Hab den Transfer dann nicht mal 48std nach punktion gehabt!!! Also recht flott, aber dafür erfolgreich!!!
Viel Glück
Lg wizzi

16

Vielen Dank für deine Nachricht :-)
Muss mir darüber keine Gedanken mehr machen es sind nur noch zwei da, einmal ein 7 zeller und ein 9 bis 16 zeller was auch immer das heisst bekomme heute beide zurück :-)

17

Das hört sich doch gut an. Dann viel Glück.