Otrivelle - spürt ihr den Eisprung und was macht eure Tempi?

Hallo zusammen!
Befinde mich in meinem zweiten Gonal-Zyklus (GVnP). Den Eisprung löse ich mit Otrivelle aus. Meine Temperaturkurve sah letzten Monat gar nicht nach Eisprung aus und auch dieses Mal nicht. Wie sind eure Erfahrungen mit Otrivelle und der Temperaturkurve? Hab so Angst, dass ich gar keinen Eisprung habe.
Spürt ihr den Eisprung und wenn ja, wie? Merke ein leichtes Ziehen im Bauchbereich und in den Oberschenkeln leichte Krämpfe. Kann das der Eisprung sein?
Danke vorab für Eure Erfahrungsberichte!
Lg

1

Bei mir war die Temperatur mit und ohne Stimulation, mit und ohne Auslösen, nach dem Eisprung immer in sichtbarer Hochlage

2

Habe jetzt meinen vierten GVnP Zyklus mit Ovitrelle.
Zwei mal habe ich den ES gespürt und zwei mal gar nicht!
Die Blutwerte zeigen, ob du einen ES hattest oder nicht!!!

3

Bei mir findet immer nur eine US-Kontrolle am 8.-10. Zyklustag statt. Da wird dann auch Blut abgenommen. Nach dem Eisprung findet keine Blutabnahme statt.
Habe die Ärztin beim letzten Termin (2. Zykkus) gefragt, wie sie weiß, dass ich einen Eisprung hatte. Sie meinte, dass anhand meines Zyklus, der pünktlich eintretenden Blutung davon auszugehen ist.

4

Das Blut wurde bei mir auch nur einmal nach dem ES gemacht. Ansonsten siehst du es wenn das Ei nicht befruchtet wurde, dass du deine Mens bekommst und dann im weiteren Ultraschall. Vertraue deinem Arzt!