Heute Transfer

So heute hatte ich meinen Transfer von den 4 befruchteten haben sich 2 zu richtig schönen Blastos entwickeln und die habe ich heute zurück bekommen.
Jetzt heißt es abwarten und am 26.ist BT.
Bei wem von euch denn auch☺

Lg

1

Hallo balu0815
Ich hatte Freitag TF von einem 4 zeller. BT ist bei uns auch am 26.04. . Jetzt geht das gehibbel wieder los😊. Ich drücke dir die Daumen.

2

Hallo Balu!

Ich hatte heute um 13 Uhr TF eines Eisbärchens. Von drei Vorkernen ist „nur“ diese eine übrig geblieben, die anderen beiden haben sich „abnorm“ entwickelt. :-(

Der Umgang mit der Ärztin war nicht so schön und ich bin nicht sehr optimistisch (der 1. Versuch endete negativ), aber ich lasse mich natürlich gern überraschen.

Drücke dir ganz fest die Daumen, das deine Erbsen sich häuslich einrichten und du bald positiv testen darfst!!!

Schonst du dich oder machst du ganz normal weiter?

Liebe Grüße
Sabine

3

BT ist auch am 26.04.!
Aber wenn ich vorher negativ teste, spare ich mir das.

5

Ich drücke fest die Daumen das dein Eisbärchen sich wohl fühlt
Nimmst du noch Medis oder brauchst du keine
Schonen naja ich versuche schon das die Tage so normal wie möglich sind
Ich arbeite nur 2 Tage die Woche a 4std und ansonsten ist da mein Hund Balu mit dem geh ich so am Tag 20km spazieren
Schonst du dich denn mehr als sonst

Lg

weitere Kommentare laden
4

Hey
Hatte auch gerade TF von einem 8 Zeller und einem 4 Zeller.... pU war Freitag....

Hoffe es nisten sich beide ein...

Euch allen alles alles gute 🍀

6

Oh schön meine Daumen sind gedrückt
😉
Wann hast du dann BT

Lg

9

Bluttest gib’s bei uns erst nach pos Urintest
Am 30.04 muss ich daheim testen