Gedanken

Hallo
War heute morgen zum Ultraschall und da meinte die Ärztin so Gebärmutterschleimhaut wäre bei 7mm und ich hätte 4 Eibläschen von 10mm und ich soll mich weiter Spritzen bis Donnerstags dann wieder zur Kontrolle. ( Punktion vielleicht Samstag oder Montag)
Spritze mich schon seit einer Woche mit Puregon ( 3 Tage 250ie und dann 300 ie)
Irgendwie mache ich mir jetzt Gedanken das es zu wenige Eibläschen sind. Bei manchen lese ich 10 und noch mehr.

1

Erfahrung??

2

Hallo Rinchen,

es ist sehr unterschiedlich, wie viele Eibläschen jede Frau entwickelt. Das hängt u.a. auch vom jeweiligen Alter und AMH ab. Ich habe immer eine sehr lange Stimulationsphase (meist PU an Tag 18) und meine höchste Ausbeute waren 6 EZ und damit war ich sehr happy. Trotz der geringeren Anzahl an Eibläschen wurden mir jeweils 2 eingesetzt. Leider hat es trotz Topqualität keine Einnistung gegeben.

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!

LG