Ich bräuchte jemanden der mich eventuell beruhigen kann. Unsere dritte IUI war wieder negativ und nach der Insemination habe ich wie immer Progesteron genommen. Wie immer hat meine Blutung nicht sofort eingesetzt sondern erst ca. Eine Woche später. Allerdings ist es diesmal keine richtige Blutung sondern eine sehr sehr zähe dunkelbraune Masse ! Anders kann ich es nicht beschreiben. Ich würde morgen sofort zum Arzt gehen jedoch bin ich noch 4 Tage im Urlaub. Hat jemand von euch bereits ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mich ein bisschen beruhigen ?
Danke. Elle
DRINGEND !!
Ich würd sagen das macht nichts. Ich hatte schon alle möglichen kuriosen Mens Blutungen und hab mich schon oft verrückt gemacht, deswegen kann ich deine Gedanken verstehen. Bei mir Hatte es nie eine Bedeutung. Alles war gut.
Viel Spaß im Urlaub!
Vielen Dank Mika. Ich entspanne mich jetzt auch mal. Oh man. Die Nerven liegen generell glaube ich blank. Nochmal vielen Dank.
Hey,
Ich habe zwar ne Kryo gemacht aber auch bei mir ist die Periode immer wieder anders nach den Medikamenten. Jetzt hatte ich z.B. 4 Tage erst Schmierblutungen und dann wahrscheinlich so ein Tag wie du (hört sich ziemlich ähnlich an) danach kam aber eine richtige Blutung. Vielleicht ist deine Periode bald schon richtig da.
LG
Geh liebe zum Arzt.
Meine Periode fängt immer so an.erst Schmierblutung,dann kommt undefinierbare fast schwarze braune Masse raus.und dann kommt Blutung.
Heute hat meine Blutung eingesetzt. Zwar nicht viel aber immerhin. Vielen Dank für eure Antworten. Ich vermute, dasss die cremige Konsistenz des Progesteron Zäpchens auch ein wenig dazu beiträgt 🤔 nochmals vielen Dank