Wann Blutung nach HCG-Abfall?

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte ja einen HCG-Abfall in der 5. SSW auf 120, das war letzten Donnerstag, also am 12.04. , Freitag mittag hab ich das letzte Mal Utrogest genommen und warte seitdem auf die Mens. Gestern nochmal BT, HCG sinkt wohl weiter (Wert weiß ich nicht). Hab keinerlei Beschwerden, kein Mens-Ziehen o.ä. Was meint ihr, wann ich mit der Blutung rechnen kann? Ich will endlich mit diesem Zyklus abschließen...
Danke für eure Meinungen#danke

1

Hallo,
das tut mir leid! :-( Ich glaube wann Blutungen einsetzen kann recht unterschiedlich laufen. Ich hatte eine Fehlgeburt in der 7. SSW, da setzten die Blutungen schon eine Woche nachdem HCG sank ein...das kann aber wohl auch schon mal 2-3 Wochen dauern.
LG

2

Bei meiner FG hat es eine Woche gedauert. Warte bis Freitag ab. Der Körper muss ja auch erst mal die Info verdauen. Tut mir leid für dich.

3

Als mein hcg bei 7 war hatte ich noch keine Blutung. Die erst 4 Tage später.

4

Heute eingetrudelt...
Danke