Hallo mens... Wo bleibst du?

Thumbnail

Mädels...
Immer wenn man sie nicht braucht kommt sie.. Und jetzt brauch ich sie... Jetzt kommt sie nicht...
Bin eigentlich schon mehr als 1 Tag drüber.. Morgen waeren es schon 2... Nervig sowas....
Test gestern war negativ...
Hatte Samstag wie besprochen die famenita abgesetzt und warte und warte... Tempi war Montag abgesackt und steigt jetzt wieder...

Manmanman ... Was soll denn das jetzt?
Ich bin nie überfällig...test gestern war negativ...

Ich möchte doch bitte einfach weiter machen mit der IVF.. Es verschiebt sich alles nach hinten und das spielt uns leider nicht in die Karten...

Hab heut extra Efeu raus gerissen. Und gestern und heute extrem Bauch Übungen gemacht plus Crosstrainer...
Was kann ich noch tun damit sie endlich kommt und wie weiter machen mit der nächsten IVF?

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern eigentlich schon 43 üz

1

Hallo,
So ging es mir letzten Zyklus auch. Ich wollte unbedingt mit der Kryo starten, weil wir Kurzurlaub gebucht hatten und ich Überschneidungen vermeiden wollte.

Meine Mens kam 12 !!! Tage zu spät... das hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht...unglaublich. normalerweise kann ich auch die Uhr danach stellen.

Ich drück die daumen, dass sie bei dir bald eintrudelt und du endlich loslegen kannst!

Lg

2

Hey Süße ich weiß was du alles durchgemacht hast...muss zugeben dass ich da nicht mithalten kann. Hoffe es wirkt nicht anmaßend wenn ich trotzdem sage "liebe meli, stress dich nicht so!"
Gib deinem Körper die Zeit wenn er sie braucht. Ich kann deine Ungeduld sooo gut nachvollziehen. Aber dein Körper leistet so großes! Die Trauer um Leo sitzt tief in allen Zellen. Nimm den Druck raus uns atme tief durch....
Alle lieben Wünsche für euch 💖

3

Hi liebes... Danke fuer deine Worte... Tatsächlich ist kaum. Ich Trauer da... Wenn wir bei unserem. Engel sind sind wir glücklich... Mittlerweile... Ich bin gerne am Grab und mein Mann auch... Er hat uns bereichert.... Also er macht uns gar keine schlechten Gedanken mehr #verliebt....

Ich hatte diesen Zyklus meinen ersten natürlichen Eisprung.. Vllt is hormonell deswegen Noch bissl durcheinander...
Najaa mirgen ist der Rest vom. Efeu dran... Da is wenig Zeit zum Nachdenken ;)
Abwarten muss ich so oder so

4

Das ist schön zu lesen. Ich finde es enorm wie stark du bist! Ihr seid tolle Eltern. Ich drücke euch so die Daumen dass es im nächsten Versuch klappt und das Baby ganz gesund sein wird.
So ein löwenmama kann man wirklich jedem Kind nur wünschen.

weiteren Kommentar laden
6

Ich warte auch schon seit fast zwei Wochen um endlich mit der Stimulation anfangen zu können aber es passiert nichts. Es ist zum Haare raufen. Wenn man sie nicht braucht ist sie früher da und wenn sie dann ausnahmsweise willkommen wäre, lässt sie sich nicht blicken 😣

7

2 Wochen? Um Himmels willen... Kommt es öfter bei dir. Vor? Oder hast du ne Behandlung gehabt jetzt das sich alles verschiebt?

8

Nein das hab ich so noch nie gehabt, hab allerdings seit einem Jahr eher unregelmäßig meine Tage...so zwischen 25 und 32 war im letzten Jahr alles dabei. Hatte Ende Februar eine Schilddrüsen Op. Die halbe Schilddrüse wurde entfernt. Seitdem hatte ich zwar meine Periode, allerdings wäre das jetzt der erste "ganze" Zyklus der komplett nach der OP war. Ich frag mich ob das damit zusammenhängt. Treibt mich gerade in den Wahnsinn 😣

weitere Kommentare laden
11

In einem Zyklus hatte ich leider den gleichen Krimi-Progestan abgesetzt, dann nach 3 Tagen ein paar Tropfen und erst nach 10 Tagen kam die mens durch 😏😡😡 in der Klinik hieß es das könne mal sein, wir sind ja keine Maschinen 😐 na danke auch. Hätte ich mir zu der Zeit allerdings echt gewünscht 😬
Kopf hoch- sie kommt ganz sicher 🍀
Lg Bien mit Babymädchen 29+0 💕👶🏼