Ovitrelle, die zweite 🤣

Guten Morgen allerseits,
Nachdem ich 4 Tage Echt heftige Schmerzen hatte nach der 1. Spritze. Hatte ich gestern nur 2 mal ein kurzes stechen und endlich mal keine Schmerzen.

Heut hab ich die 2. Spritze ( zur Einnistung gesetzt). Was meint ihr ab wann ich ne Testreihe anfangen soll? Ich dachte so an den 26.4- dann kann ich sehen wie sich eventuell das Hcg abbaut- am 30.4 muss ich dann eh zum bluttest.
Groß Hoffnungen mach ich mir nicht, aber find es interessant im 1. Zyklus wie das Mittelchen so wirkt.

Ich glaube ich habe alle Nebenwirkungen mitgenommen die es gibt, Kopfschmerzen, ul schmerzen, Müdigkeit und Traurigkeit und sogar abgenommen ( der einzig positive Punkt dabei)

Ich drück euch allen die auch gerade in der " heißen Phase sind" die Daumen

1

Hallo „Leidensgenossin“ :-)

ich habe auch am 30.04 Bluttest.
Bin heute PU 7, hab an Tag 5 leider nur 2 gute Morulae auf dem Weg zur Blasto eingesetzt bekommen. Daher ist meine Hoffnung eigentlich eh schon gestorben.

Zur Testeeihe: ich hab an PU 1 und gestern nochmal HCG (Brevactid) nachgespritzt und da es meine 1. ICSI ist, mach ich auch ne Testreihe.
Obwohl ich gestern Abend um 19 Uhr 1500 Brevactid nachgespritzt habe, war der SST von heute morgen nur gaaaaaanz schwach positiv. Also fast schon weiß. Ich denke morgen ist das HCG dann ganz draußen (und die Tests bleiben dann auch weis #schmoll ).

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen für den 30.04!!!
Und gute Besserung #liebdrueck

2

Danke liebes, ich hoffe das es doch positiv ausschlägt bei dir. Drücke dir ganz doll die Daumen. In 3 Monaten geht's bei uns auch zur künstlichen rüber.

Sag bescheid wie dein blutteesz läuft.😘🍀🍀🍀🍀🍀

3

Hallo. Ich drücke die Daumen. Werden immer 2 Spritzen verordnet? Dachte nur 1.

....wann sollte man GV nach Verabreichung der Spritze haben?

Danke schonmal

Regenlieb