Welche Uhrzeit?

Guten Morgen ihr Lieben,
ich darf morgen mit der 3. ICSI anfangen und überlege gerade mal wieder welche Uhrzeit für die Spritzen am sinnvollsten ist.

Wie macht ihr das so?

Sonnige Grüße

1

Neun Uhr abends. Das ist nicht zu spät und meine Große ist im Bett..

7

Ich glaube 21 Uhr werde ich diesmal auch spritzen.

2

Ich hab immer um 18 Uhr gespritzt wegen Arbeit und das ich am Wochenende ausschlafen konnte....

3

Ich habe immer 22Uhr genommen. Durch Schichtarbeit hat sich diese Uhrzeit bei mir bewährt😊

+/- eine Stunde ist ja auch bei den meisten Medis erlaubt👍🏻 also wenn es dann mal 21:20Uhr ist, ist es auch nicht so tragisch😊

4

Ich hab bis gestern immer um halb 8uhr gespritzt da hatte ich immer meine Ruhe 🐣

5

Stimulieren Muss ich nachmittags. Alle anderen spritzen morgens.. Auslösen meistens nachts

6

Wurde dir das immer vorgegeben?

Ich drücke die Daumen, dass die Mens bald kommt und du auch anfangen kannst.

8

Ja würde mir immer vorgegeben. Hab ein Spielraum von einer Stunde aber sonst immer feste Zeiten.