“Vorbereitung ICSI“

Hallo,
Wir werden im Juni/Juli unsere erste ICSI haben. Ich wollte fragen, ob ihr euch “vorbereitet“ habt. Ich nehme bereits Folsäure und Schilddrüse ist eingestellt. Mein Mann nimmt Orthomol und Maca.
Ich bin kerngesund. Es liegt an meinem Mann, dass wir diesen Schritt gehen müssen.
Da noch soviel zeit ist, möchte ich nicht nichts tun.

Danke 🙂

1

Guten Morgen,

wir werden wohl auch im Juni/ Juli in die zweite ICSI starten.
Kann dir Omega 3, Vitamin D und Selen für die Eizellen empfehlen. Damit soll man eine bessere Qualität erzielen ;-) Auch für den Mann gut, aber der nimmt ja schon das Orthomol :)
Alles Gute für euch!
LG

2

Habe schon ein paarmal gelesen, dass die mediterrane Küche (Gemüse, Fisch, Obst, Olivenöl...) einen positiven Effekt auf die Fruchtbarkeit haben können und auch den Erfolg einer künstlichen Befruchtung beeinflussen können.

Ich bin in Vorbereitung auf meine 3. iui und fange so langsam damit an. Schäden kann es nicht :-)

Ps: pimp my eggs mache ich auch

3

Wie ist denn Dein Impfstatus? Alles up to date?

4

Danke für eure Antworten.
Pimp my eggs ist Vitamin D, Omega 3 und Selen?
Impfstatus wurde von der kiwu schon kontrolliert!

5

Du machst schon alles richtig 😊
Entspannung ist auch wichtig!

Ich weiß nicht wie es um dein Gewicht steht, aber wenn du bisschen mehr dran hast, könntest du noch daran arbeiten...