Killerzellen, endometriose, Erfahrung

Hallo allerseits,

Habe mich die letzte Zeit hier etwas zurück gezogen u nun befinde ich mich im 5. Kryo Zyklus. Die IVF im Juni 17 war auch negativ.
Meine 3. Kryo war ein windei mit Ausschabung in der 8 ssw.
Dadurch das ich schon Zwillinge aus erster Ehe ( auch IVF ) habe ist man von ausgegangen ich werde schnell ss... jetzt wurde ich mal unters Messer genommen u ich hatte eine mittelschwere Endometriose die saniert wurde. Heute bekam ich auch eine Intralipid Infusion. Habe vorhin nach dem Labor Bericht gefragt. Der Wert liegt wohl bei 720. ist recht hoch oder seh ich das falsch?!? Akupunktur mach ich auch nun seid 1 Monat... aber könnte echt abkotzen, so tolle Embryos gehabt u diese dummen killerzellen waren bestimmt dafür verantwortlich... wie sehen denn meine Chancen überhaupt aus??? Könnt euch ja vorstellen wieviel Kraft u Nerven u Geld das bisher gekostet hat... sind selbstzahler u bin aus rechtlichen Gründen auch in Dänemark in Behandlung...

Hoffe es gibt jemanden der mir etwas Mut machen kann!

Liebe Grüße an Euch 😊

1

Hallo,

zu den Killerzellen kann ich dir was sagen. Ja, dein Wert ist wirklich recht hoch. Mein Wert lag bei knapp 500 und war schon hoch. Ich habe regelmäßig alle 2 Wochen Intralipidinfusionen bekommen und wurde dann schwanger. Vorher waren 4 ICSI und 2 Kryo's negativ.

Wie ist bei dir die Intralipidtherapie gedacht?

lg Luna

2

Wann hast du mit Intralipid gestartet? Schon im Vorzyklus der ICSI?

3

Wurde bei dir der Wert durch die Gebärmutter oder durch einen bluttest ermittelt???
Ich bekam heute eine Intralipid Infusion u werde morgen fragen wann ich wieder eine bekommen soll...ist es sinnvoll noch fischöl Kapseln zu nehmen??

LG

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

ich kann dir bzgl. SS noch nichts berichten, bin gerade noch in der Warteschleife, aber meine Killerzellen-Werte haben sich unter Intralipid ( + Cortison (5-10mg Prednisolon/Tag) sehr schnell in den Normalbereich bewegt. Bei mir war nicht die Anzahl der Killerzellen das Problem, sondern deren Aktivität (nannte sich Zytotoxizitätstest). Zu den anderen Werten kann ich dir leider nichts sagen.

Ich habe mehrere Autoimmunerkrankungen (Hashimoto und anderes), daher nehme ich zusätzlich täglich noch Omega3 -Kapseln, weil die sich insgesamt positiv auf die Entzündungswerte auswirken sollen. Vielleicht ist es neben dem Intralipid unnütz, aber ich fühle mich einfach besser damit.

Ich drücke dir fest die Daumen#klee

LG Mieze

7

Hi mietze

Danke!

Mein Freund hat mir heute auch fischkapseln gekauft... ich weiß auch nicht ob es dann zuviel ist. Da ja Orthomol natal auch schon omega drin hat... aber ich denke was zu viel ist schüttet der Körper aus...

Ich weiß auch gar nicht ob zu spät angefangen worden ist mit dem Intralipid ( gestern erste Infusion u am Donnerstag dann der Transfer)

Hab meiner Akupunktur Ärztin es heute geschildert u sie setzt sich mit meinem Arzt heute in Verbindung.

Ich drücke dir ganz fest meine Daumen für deinen Versuch!

Lg