Entgiften für die Fruchtbarkeit

Hab hier was Interessantes gefunden und möchte das mit euch teilen!

https://www.9monate.de/…/umweltgifte-und-fruchtbarkeit-id94… und https://www.9monate.de/…/alltagschemikalien-stoeren-die-spe… das ist zum entgiften: Enterosgel ist in Form eines Gel. Das Enterosgel funktioniert wie ein Schwamm in Ihren Darm. Nach Einnahme werden alle Toxine und Gifte im Darm mit dem Enterosgel verbunden. Nach sieben Stunden wird das Gel mit den Toxinen aus dem Körper vetrieben.

Enterosgel ist das ideale Produkt zur Wiedererholung des Körpers. Enterosgel ist ein medizinisches Präparat, das aus dem Organismus Schadstoffe ausscheidet.

https://www.amazon.de/Enterosgel-Giftstoffbindung-Entgiftungsmittel-Darmsanierung-Magen-Darm-Trakts/dp/B06XX491LR/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1524154985&sr=8-1&keywords=enterosgel+entgiftungsmittel&dpID=419zL9rTosL&preST=_SY300_QL70_&dpSrc=srch

1

Ich weiß ja nicht ob das wirklich hilft...

Entgiften macht der Körper von selber Mithilfe funktionierender Nieren und dem Urin. Funktionieren die Nieren kann man sich das Geld für das entgiften sparen...

3

Aber der Körper kann nicht alles was wir auf nehmen entgiften, ich werde es auf jedenfall versuchen.

2

;-)
wenn du daran glaubst - gerne
Geh mal zum Heilpraktiker, der macht eine Entgiftung aber bestimmt nicht mit so einem Zeugs;-)
Dann funktioniert das auch - und ist nicht nur Abzocke.
viel Glück - #klee

4

Ich entgifte auch mit Ölziehen und Intervallfasten :)